Die Sky Highlights im September

Hannah_H
Moderator

Liebe Sky Community,

 

ganz langsam und mit kleinen Schritten nähern wir uns der goldenen Jahreszeit. Ob ihr noch die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen, oder doch schon den nasskalten Herbst einleiten wollt, ist euch überlassen.

 

Stubenhocker können sich immerhin auf Lichtblicke im Fernsehen freuen! Während die eine Seite sicherlich schon auf die zweite Staffel von „And Just Like That…“ hin fiebert, dürfen sich Fans von „Das Boot“ endlich auf das vierte Kapitel der Historienserie freuen.

 

Ebenfalls bemerkenswert ist der Gruselfaktor diesen Monat: Egal ob mit Psycho- oder Horrorstreifen wie „Alice, Darling“, „The Bunker Game“ und „Scream 6“ – oder mit True-Crime-Geschichten wie „Killer Stories – Den Mördern auf der Spur“ und „The Man Who Played With Fire – Stieg Larssons Mörderjagd“ – Der September hält nicht nur einen Schocker für euch parat.

 

Nach einem netten Waldspaziergang also flott aufs Sofa! 😊


Die Sky Serien- und Filmhighlights im September
*:

Hannah_H_0-1693483525672.png
*Angaben unter Vorbehalt

 

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.


Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community Team