Die Sky Highlights im Februar

Hannah_H
Moderator

Liebe Sky Community,

 

und wieder ist der erste Monat des Jahres rum und es heißt: "Willkommen im Februar!". Doch neben dem Schalttag hat der Februar auch einige interessante Serien und Filme zu bieten. Mit am Start sind in diesem Monat insbesondere viele tolle Dokumentationen wie "Wale mit Steve Backshall" , "Wimbledons Tennisgötter" oder die tragische Geschichte des Stant Doubles David Holmes vom  "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe in "David Holmes: Der Junge, der überlebt hat".

 

Manche dürften sich ebenfalls auf die Premiere von "Barbie" am 14.02 freuen. Für ein wenig Kitsch rund um den Tag der Liebe sind Romantik-Fans mit Klassikern wie „Mamma Mia! – Der Film“ oder „Keinohrhasen“, aber auch mit aktuellen Kinohits wie "Tickets ins Paradies" oder "Love Again" bestens versorgt. Diese und noch weitere Liebes-Hits sind von 13. bis 15. Februar auf Sky Cinema Special und auch jederzeit auf Abruf für euch verfügbar.


Die Sky Serien- und Filmhighlights im Februar
*:

Hannah_H_1-1706696329499.png*Angaben unter Vorbehalt

 

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.


Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community Team

11 Kommentare
cabanossi51
Kamera

Diese Ochsenknechts - wer guckt sich so einen Mist bloß an??

Wird Zeit, dass die Sky Originals bald verschwinden, wie angekündigt!

satansbrut
Castingleiter

@cabanossi51 

Volle Zustimmung von mir. Mich interessieren die Ochsenknechts überhaupt nicht. Die Sky-Originals, für mich ein äußerstes Übel, was wegmuss. 

 

Und was Barbie betrifft, so viel Iberogast kann ich gar nicht zu mir nehmen, um mir so einen bescheuerten Film anzusehen. Die Rezensionen auf Amazon sprechen Bände. 

Hannah_H
Moderator

@cabanossi51 @satansbrut Na wie gut, dass es für euch jeweils 25 weitere Serien- und Filmtitel gibt! 😁

cabanossi51
Kamera

@Hannah_H wie gut, daß ich bzgl. Filme und Serien auch noch andere Optionen außer Sky habe 😁

satansbrut
Castingleiter

@Hannah_H 

da hast du natürlich vollkommen Recht, dass es noch anderes zu sehen gibt. Sky kann für schlecht gemachte Filme ohnehin nichts dafür und die Geschmäcker sind verschieden.

Was für Sky ein Highlight ist, muss aber nicht automatisch auch ein Highlight für eure Kunden sein.

Hannah_H
Moderator
satansbrut
Castingleiter

@Hannah_H  🤣🤣🤣 Damit hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und was kann es Schöneres geben als wenigstens einmal am Tag zu lächeln. 👍

cabanossi51
Kamera

Für alle, die den Link von @Hannah_H aufmachen wollen:

Vorsicht! Roberto Blanco! 😁

DrKimble
Tiertrainer

Wann kommt eigentlich die auf deutsch synchronisierte Fassung von "Lass es Larry". Schaue zwar jetzt auch die OV, aber möchte die deutschen Folgen gerne später "bingen".

Ronald_S
Moderator

Hallo @DrKimble, hier findest du Infos zur Serie: sky.de/serien/lass-es-larry Voraussichtlich ab April 2024 werden die neuen Folgen dann auf Sky Atlantic ausgestrahlt – wahlweise auch in der deutschen Synchronisation. VG, Ronald

DrKimble
Tiertrainer

Vielen Dank für die Antwort 👍