Die Sky Highlights im August

Micha_S
Moderator

Liebe Sky Community,

 

wieder ist ein Monat vergangen und schon gibt es neue Highlights an Serien und Filmen für eure gemütlichen oder emotionsgeladenen Momente des Entertainments. Nicht nur in den Crime-Serien wie „Somebody‘s Hiding Something – Mörderische Geheimnisse“ wird es spannend, sondern auch die Küstenwache von Florida und Alaska bringt Action zu euch ins Wohnzimmer. Dramatisch wird es ebenso mit Filmen wie „M3GAN“ oder „Ambush – Kein Entkommen!“, die sicherlich einiges an Überraschungen parat halten. Heiß her geht es dagegen in „Magic Mike – The Last Dance“.

 

Apropos heiß: Ihr könnt das Popcorn schon mal für das in diesem Monat anlaufende Special vorbereiten. Auf dem neuen Pop-up-Sender „Sky Cinema 007“ werden alle 25 bisherigen James-Bond-Filme rund um die Uhr gezeigt und sorgen neben Action auch für jede Menge Nostalgie.

 

Die Sky Serien- und Filmhighlights im August*:

Sky_Highlights_August.JPG

*Angaben unter Vorbehalt

 

Wie immer könnt ihr auch neue Highlights von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement schauen.

 

Viel Spaß und Unterhaltung wünscht

Euer Sky Community Team