Die Sky Highlights im April

Hannah_H
Moderator

Liebe Sky Community,

 

so schnell die Ostertage "angehoppelt" kamen, so schnell sind sie auch wieder vorbei. Damit euch nach dem ganzen Trubel um die Feiertage nun nicht langweilig wird, haben wir wieder ein paar unterhaltsame Serien- und Filmhighlights für euch am Start!

 

Den Start unter den Serien macht die Zeitreise-Fantasy-Serie "La Brea", die mit ihrer dritten Staffel allerdings auch ihr Ende findet. Zusätzlich dürfen wir uns auf eine Dokumentation über einen der wohl bekanntesten deutschen Filkomponisten freuen: "Hans Zimmer – Der Komponist Hollywoods". Mit seinen fantastischen Werken hat er Filmen wie "Gladiator", "The Dark Knight" oder seit neuestem "Dune: Part Two" die passende Prise Gänsehaut verschafft. Auch über "Manta Manta - Zwoter Teil" dürften sich ebenfalls einige freuen.


Die Sky Serien- und Filmhighlights im April
*:

Hannah_H_0-1712157159211.png*Angaben unter Vorbehalt

 

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.


Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community Team

14 Kommentare