Antworten

Spoiler Alarm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 2
308 Ansichten

Spoiler Alarm

Kann definitiv den Film Spoiler Alarm empfehlen.

So eine herzliche und liebevolle Story.

Dazu sehr gefühlvoll und emotional..

Macht außerdem sehr nachdenklich.

 

 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, da es bereits einen gibt. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 2 von 2
298 Ansichten

Betreff: Spoiler Alarm

Hallo @Sly0582 !

 

Wenn du Filme empfehlen möchtest, kannst das hier tun: https://community.sky.de/t5/Filme/Welche-Filme-empfehlt-Ihr-und-welche-nicht/m-p/165271#M1244

 

Dieser Thread wurde extra dafür eröffnet und wird bis heute rege genutzt.

 

Mir ist allgemein aufgefallen, dass du oft unnötige Threads eröffnest, wo es das Thema bereits gibt. Das ist nicht böse gemeint. Ich weiß ja auch, dass du die anderen oft nur informieren möchtest.

 

Ich empfehle dir, vor der Eröffnung eines Threads die Suchfunktion zu nutzen, oder vor allem einmal auf das aktuelle Geschehen hier zu schauen. Besonders unter "Letzte Themen" auf der Startseite kann man sehr gut sehen, was gerade aktuell ist. Einfach mal kurz die Neueröffungen durchgehen oder auch "Neueste Beiträge" grob zu überfliegen.

 

Vielleicht hilft es dir ja.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 2 von 2
299 Ansichten

Betreff: Spoiler Alarm

Hallo @Sly0582 !

 

Wenn du Filme empfehlen möchtest, kannst das hier tun: https://community.sky.de/t5/Filme/Welche-Filme-empfehlt-Ihr-und-welche-nicht/m-p/165271#M1244

 

Dieser Thread wurde extra dafür eröffnet und wird bis heute rege genutzt.

 

Mir ist allgemein aufgefallen, dass du oft unnötige Threads eröffnest, wo es das Thema bereits gibt. Das ist nicht böse gemeint. Ich weiß ja auch, dass du die anderen oft nur informieren möchtest.

 

Ich empfehle dir, vor der Eröffnung eines Threads die Suchfunktion zu nutzen, oder vor allem einmal auf das aktuelle Geschehen hier zu schauen. Besonders unter "Letzte Themen" auf der Startseite kann man sehr gut sehen, was gerade aktuell ist. Einfach mal kurz die Neueröffungen durchgehen oder auch "Neueste Beiträge" grob zu überfliegen.

 

Vielleicht hilft es dir ja.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten