Antworten

Preise Sky Store

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 30
4.599 Ansichten

Preise Sky Store

Hallo Gemeinde.

Ich hätte hier mal ne Verständnisfrage zu Sky Store. Mir ist aufgefallen das die Preise für neue Filme im Sky Store immer um einen Euro teurer sind wie bei anderen Streaminganbietern wie zb. Videoload oder Amazon. Was ist das fürn Quatsch, ich werde doch nen Teufel tun und mir einen Film für 5,99 € ausleihen wenn ich den woanders für 4,99 € bekomme. Im übrigen bei Videoload in Super HD Qualität. Ich verstehe diese seltsame Preispolitik nicht. Vielleicht hat ja jemand hier ne Erklärung.

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 30
3.541 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Gibt auch Angebote 1,99€. Also immer schön Preise vergleichen und sparen oder bequem bestellen und halt mehr zahlen oder warten, bis er im Free-TV ausgestrahlt wird.

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 30
3.541 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Hallo,

gerade weil ich die Preise vergleiche fällt mir das bei Sky Store ja unangenehm auf.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 4 von 30
3.541 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Und genau deswegen schaue ich Filme bei Amazon .

Sky Store ist definitiv zu teuer .

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 5 von 30
3.535 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Sind die so arrogant, das denen die Konkurrenz egal ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 6 von 30
3.539 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Genau das ist es. Immer schön Bequem alles aus einer Hand.Vielen Usern wird das egal sein. Die haben einfach keinen Bock auf 5 Streaming Dienste.

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 7 von 30
3.539 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Kann ich nicht verstehen, wenn man des öfteren Filme neue Filme ausleiht (streamt) macht 1€ schon ne Menge aus auf die Dauer.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 8 von 30
3.539 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Wenn man heutzutage die komplette Bundesliga schauen möchte , muß man ja auch zig Dienste auswählen

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 9 von 30
3.539 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Hallo anny2368, ich verstehe deinen Einwand! Dazu muss aber gesagt werden, dass in dem Preis dir der Film nicht nur digital zur Verfügung steht, sondern du erhälst den Film noch zusätzlich als DVD oder Blu-ray, was bei anderen Streaming Anbietern nicht der Fall ist. Ich hoffe du hast Verständnis dafür . Liebe Grüße Theresa

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 10 von 30
3.539 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Theresa S. schrieb:

Dazu muss aber gesagt werden, dass in dem Preis dir der Film nicht nur digital zur Verfügung steht, sondern du erhälst den Film noch zusätzlich als DVD oder Blu-ray,

Bei den 5,99€ zur Leihe ist weder DVD noch Blu-ray dabei....

store.JPG

miika
Regie
Posts: 25,302
Post 11 von 30
3.543 Ansichten

Re: Preise Sky Store

es ist nett, dass du so schnell antwortest und versuchst, sky gut zu verkaufen. Wenn man aber am anderen Ende sitzt, dann sind Antworten, die die Frage nicht so ganz treffen, ziemlich frustrierend egal ob es um den tv-stick oder die BD/DVDs geht.

didi
Regie
Posts: 6,038
Post 12 von 30
3.543 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Es werden halt gern Antworten aus dem Werbeprospekt gegeben

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 13 von 30
3.543 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Hey! Meine Antwort war auch Werbung!

(Der Film soll gut sein. )

miika
Regie
Posts: 25,302
Post 14 von 30
3.543 Ansichten

Re: Preise Sky Store

ist gut und die Bücher auch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 15 von 30
3.543 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Dafür ist der Sky Store nicht gut .

@ Theresa von Sky

Wo sind dann bitteschön meine BluRays von den Filmen , die ich mir geliehen habe ???

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 16 von 30
3.543 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 17,99€+HD Digital(Grins aber nur solange du Sky treu bleibst und fleissig zahlst.Wenn nicht-dann ist deine HD Digital weg.


Leute den Film habe ich heute bei Saturn abgeholt für 12,99€+Code für Digital


und so ist der ganze Sky Store aufgebaut.Preise sind unterste Schublade.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 17 von 30
3.544 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Einer muß nun mal der teuerste Anbieter sein ....

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 18 von 30
3.548 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Und das ist der Sky Store. Deswegen leihe ich Filme bei Videoload.

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 19 von 30
3.548 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Ich werde das auch nicht machen. Wenn ich dann kündige und keinen Zugriff mehr habe sind die Digital Copien auch weg. Soläuft das. Dann kaufe ich lieber eine Blu-ray.Am Besten in UK da gibt es fast jeden Film mit Digital Copie, nicht wie hier wo der verbraucher immer schön an der Leine gehalten wird.Und wenn ich dann noch den Wechselkurs umrechne sind die auch noch billiger.

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 20 von 30
3.552 Ansichten

Re: Preise Sky Store

Hallo gun.r,

ich habe das Anliegen von Theresa übernommen. Gerne prüfe ich, warum die Lieferung von den Blue Rays noch nicht erfolgte. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten