21.07.2018 22:30
Nach der Installation des neuen SkyQReceivers kann ich keine Filme und keine Serien mehr sehen,
Die Netzwerkverbindung steht. Ich kann auch Filme im Store kaufen und abspielen.
Aber die Filme und Serien aus dem Abo kann ich nicht abspielen.
Kommentar bei der Anforderung zum Abspielen "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Keine Fehlernummer wird angegeben.
Wer kann helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
24.07.2018 08:25
Hallo Jule,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Nach einem Update der Software über Nacht hat alles super funktioniert.
Vielen Dank!
Liebe grüße
Aschu
Am 22.07.2018 um 10:00 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen
Antwort von Juliane S. <https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread> in Filme - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/486697?et=watches.email.thread#486697>
Hey aschu,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Gruß, Jule
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/486697?et=watches.email.thread#486697>
Starte eine neue Diskussion in Filme per E-Mail <mailto:discussions-community-filme@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2006&et=watches.email.thread>
Du folgst Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen <https://community.sky.de/message/486697?et=watches.email.thread#486697> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
22.07.2018 08:31
auf der sky Homepage gibts einiges unter Technische Fehler, das man ausprobieren müsste. Wenn das nichts bringt, hier auf e. Moderator*in warten.
22.07.2018 09:14
Gehe mal auf den Store. Welche Fehlernr. wird angezeigt?
22.07.2018 09:59
Hey aschu,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky CommunityAnleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
24.07.2018 08:25
Hallo Jule,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Nach einem Update der Software über Nacht hat alles super funktioniert.
Vielen Dank!
Liebe grüße
Aschu
Am 22.07.2018 um 10:00 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen
Antwort von Juliane S. <https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread> in Filme - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/486697?et=watches.email.thread#486697>
Hey aschu,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Gruß, Jule
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/486697?et=watches.email.thread#486697>
Starte eine neue Diskussion in Filme per E-Mail <mailto:discussions-community-filme@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2006&et=watches.email.thread>
Du folgst Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen <https://community.sky.de/message/486697?et=watches.email.thread#486697> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson