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Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen

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aschu
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Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen

Nach der Installation des neuen SkyQReceivers kann ich keine Filme und keine Serien mehr sehen,

Die Netzwerkverbindung steht. Ich kann auch Filme im Store kaufen und abspielen.

Aber die Filme und Serien aus dem Abo kann ich nicht abspielen.

Kommentar bei der Anforderung zum Abspielen "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Keine Fehlernummer wird angegeben.

Wer kann helfen?

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aschu
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Re: Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen

Hallo Jule,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Nach einem Update der Software über Nacht hat alles super funktioniert.

Vielen Dank!

Liebe grüße

Aschu

Am 22.07.2018 um 10:00 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen

Antwort von Juliane S. <https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread> in Filme - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/486697?et=watches.email.thread#486697>

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Gruß, Jule

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miika
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Re: Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen

auf der sky Homepage gibts einiges unter Technische Fehler, das man ausprobieren müsste. Wenn das nichts bringt, hier auf e. Moderator*in warten.

frankieboy
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Re: Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen

Gehe mal auf den Store. Welche Fehlernr. wird angezeigt?

Juliane
Moderator
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Re: Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen

Hey aschu,

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Gruß, Jule

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aschu
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Re: Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen

Hallo Jule,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Nach einem Update der Software über Nacht hat alles super funktioniert.

Vielen Dank!

Liebe grüße

Aschu

Am 22.07.2018 um 10:00 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

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Neuer Receiver SkyQ Kann keine Filme sehen

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