Antworten

Filmstarts August 2018 Sky

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 41 von 64
2.658 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

OMG

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 42 von 64
2.659 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Gott hat damit nicht zu tun

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 43 von 64
2.659 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Gestorben: 22. Dezember 2008


R.I.P.  Hoffentlich gibt´s im Himmel kein TV und ihm bleiben die endlosen Theaterstadlwiederholungen erspart....

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 44 von 64
2.659 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Jumanji, ist dass das Remake mit Dwayne Johnson? Ist der empfehlenswert? Und hat jemand schon " Happy Deathday" gesehen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 45 von 64
2.659 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Ach ja ein kleiner Tipp. Kabel 1 Classics zeigt jeden Donnerstag Freitag der 13 . Letzte Woche lief Teil 2 uns 3 ungekürzt. Diesen Donnerstag läuft Teil 4. Meiner Meinung nach der Beste Teil. Ich denke der läuft auch ungeschnitten

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 46 von 64
2.668 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Happy Deathday sofort nach Einspielung in die Mediathek geschaut! Eigendlich nur ein Abklatsch von täglich grüßt das Murmeltier... Hab mir mehr von erwartet und find ihn eher witzig als spannend. Dennoch gerne und bis zum Ende geschaut! Muss denk ich mal jeder für sich entscheiden wie er/sie den Film findet.
Jumanji ist in der Tat der neue TEil mit Dwayne The Rock Johnson! Kommt nicht ans Original ran meiner Meinung nach aber dadurch das der neue Teil modernisiert wurde dennoch anschaubar

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 47 von 64
2.668 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Dann kann man nur hoffen das wir von Jason X verschont bleiben

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 48 von 64
2.668 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Aus Neugier: Warum "verschont" vor "Jason X"?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 49 von 64
2.669 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Ich fand ihn zu trashig. Also begeistert war ich nicht von

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 50 von 64
2.669 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Okey Danke für die Info

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 51 von 64
2.669 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Ich glaube die zeigen eh nur Teil 2 bis 8. Wenn Kabel 1Classic schon Teil 1 auslässt, dann auch Nummer 9, 10 und 11, vermutlich weil die von Warner sind?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 52 von 64
2.669 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Ich glaub je höher die Zahlen wurden umso schlimmer wurde der Quatsch mit Jason!! Man kann also froh sein wenn wohl nur die Teile 1 bis maximal 3 gezeigt werden. Denn sind wir mal ehrlich war Freddy vs. Jason, wo ich nicht weiß wo ich den Film nu einordnen soll ( Freddy oder Jason Merch ) , war auch nicht unbedingt der Burner. Kurzweilige Unterhaltung für 90 Minuten war gegeben aber ein Must See war es nun auch nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 53 von 64
2.675 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Das werden Fans von der Film-Reihe bzw. von Freddy Krueger und Jason Vorhees anders sehen, weil sie eine ganz andere Sichtweise haben, aber Meinung  wird immer akzeptiert, egal wie weit sie von der eigenen Meinung dann auch abweicht  

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 54 von 64
2.675 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Um das mal eben zu berichtigen... ich mag die Filme von Freddy und auch von Jason!!! Keine Frage aber irgendwann is eine Geschichte auch mal ausgelutscht und sollte einfach nicht fortgesetzt werden. Bei Jason X war für mich der Punkt erreicht! Das es auch noch einen elften Teil gibt war mir bis vorhin neu. Zumindest weiß ich wenn ich nachher zu Hause bin wonach ich zu suchen habe.
Auch ein ausgelutschtes Thema ist seit neustem wieder mal Chucky! Ich hab mich tierisch auf Cult of Chucky gefreut und war dann als der Film endlich in SoD drinnen war nach nur 15 Minuten enttäuscht von dem Film. Leider wurde es in den weiteren Minuten auch nicht besser von der Story her.

Ich habe sogesehen nichts gegen Fortsetzungen aber irgendwann sollte man auch als Filmemacher merken das mehr nicht besser bedeutet

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 55 von 64
2.675 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

So gehen Meinungen auseinander. Besonders gegen Ende wird Cult of Chucky schön blutig. Und die Freitag Filme mag ich alle ausser 7 und Jason x

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 56 von 64
2.674 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Geschmäcker sind wirklich verschieden und das auch gut so

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 57 von 64
2.674 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Ich will nicht von "echten" Fans oder ähnlichen schreiben und andere Zuschauer somit "runterstufen", nur gibt es wirklich Fans, da kann die Reihe nicht lang genug gehen und gerade die "Jason-Reihe" ist doch klasse, weil Fans da auch das bekommen, was drin ist
Mit dem "elften Teil" ist vermutlich das, meiner Meinung nach, tolle Remake gemeint
Ich bin "Reihen-Fan" auf dem Horror-Sektor und natürlich gibt es Aussetzer in vielen Reihen (meiner Meinung z.B. "Hellraiser 9" oder "Texas Chainsaw Massacre-Die Rückkehr" oder "Chuckys Baby" oder "Cabin Fever 3" oder "Hatchet 4" oder "Sleepaway Camp 4" ) Bei der "Freitag der 13-Reihe" finde ich keinen "Aussetzer" genauso wie in der "Nightmare on Elmstreet"-Reihe.

Wenn Filmemacher weiter machen wollen, bitte schön, sollen sie doch Mich kostet das ja erst was, wenn ich den Film mir besorge Uncut und wenn möglich "Extended".

Die beiden Filme "Curse of Chucky" und "Cult of Chucky" haben mich positiv überrascht.

Persönliche Reihenfolge zur Zeit der "Freitag der 13-Reihe":  Jason lebt - Jason goes to hell - Freitag der 13. (2009)  - Und wieder ist Freitag der 13. - Jason X - Ein neuer Anfang - Todesfalle Manhattan - Jason im Blutrausch - Das letzte Kapitel - Jason kehrt - Freitag der 13 (1980) .  "Freddy vs Jason" ordne ich persönlich nicht und lass den Film für sich stehen aber wenn ich das tun würde, wäre er da auf Platz 1, da er zu meiner Überraschung sehr gut funktioniert und ich schon das schlimmste befürchtet habe.

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 58 von 64
2.676 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Gebe Dir vollkommen recht, gerade bei Horrorfilmen ist der spezielle Moment irgendwann kaputt, unzählige Regisseure versuchen sich immer wieder am gleichen Thema, aber diesen Moment den man mal bei dem ein oder anderen hatte, bekommen viele Fortsetzungen überhaupt nicht mehr hin. Stattdessen wird künstlich versucht ne Story um die Figur zu kreieren.

Hab vor kurzem Leatherface geschaut, hat es nichtmal ins Kino geschafft, dennoch fand ich war es fast mal ne positive Ausnahme !

Nicht anwendbar
Posts: 40,537
Post 59 von 64
2.676 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

Läuft leatherface nicht Ende September auf Sky  natürlich gekürzt?

Uncut auf Blu Ray immer auf Sky nimmer

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 60 von 64
2.676 Ansichten

Re: Filmstarts August 2018 Sky

dann warte mal auf die September Starts … hat fast Tele 5  Niveau

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/filmstarts-september-2018-sky-cinema-sky-cinema-hd.395761/...

Antworten