24.08.2021 14:42
Hallo,
meine Fernbedienung ist leider defekt und ich benötige dringend eine Neue! Leider haben sowohl Chat als auch Hotline nicht weitergeholfen. Wie komme ich an eine neue Fernbedienung? Die Alte ist komplett defekt.
danke und gruesse
legolas
Beantwortet Zur Antwort.
25.08.2021 08:19
Hallo legolas,
tut mir leid, dass deine Fernbedienung vom Sky+ defekt ist.
Schreib mich bitte privat an, damit wir dein Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
25.08.2021 08:19
Hallo legolas,
tut mir leid, dass deine Fernbedienung vom Sky+ defekt ist.
Schreib mich bitte privat an, damit wir dein Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
28.08.2021 18:55
Vielen Dank an Jano, Fernbedienung kam heute an und funktioniert. Top!
08.10.2021 18:18
Hallo @Janocore,
ich habe das selbe Problem. Leider kann ich dir keine private Nachricht schreiben.
Kannst du mir bitte weiterhelfen?
08.10.2021 18:22
Hallo @ya08 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm schreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
08.10.2021 20:08
Hey ya08,
du kannst mich natürlich auch gerne anschreiben, damit ich dir weiterhelfen kann. Das ist kein Problem, fühl dich frei, mich zu kontaktieren.
Gruß,
Jano
15.12.2021 22:15
Hallo @Janocore , ich greife den Thread leider hier Mal auf. Selbes Problem mit der Suche nach schneller Hilfe. Wenn du mir helfen könntest und das mit dem persönlichen kontaktieren erklären könntest wäre ich dir dankbar.
Beste Grüße
Jan
16.12.2021 11:53
Hallo @Wernersen1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.03.2022 20:39
Hallo liebes Sky Team,
habe leider das gleiche Problem. Meine Fernbedienung ist defekt, u.a. reagiert die Pause Taste nicht mehr.
Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?
LG Delia
08.03.2022 20:44
Guten Abend @Delia-163,
ich helfe dir und brauche dafür bitte deine Kundennummer sowie Anschrift in einer privaten Nachricht.
Das geht so:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
27.06.2022 18:51
Hallo liebes Sky Team,
habe leider das gleiche Problem. Meine sk+ Fernbedienung ist defekt. Habe schon die Kontakte gereinigt, Batterien ausgetauscht und reset und infrarot funktioniert auch nicht.
Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?
Danke!
27.06.2022 19:00
Hallo @motorrad_,
gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zudem deine Adresse.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.10.2022 16:49
Hallo,
auch bei mir funktioniet die Fernbedienung nicht mehr.
Batterien gewechselt. Lampe leuchtet beim Drücken von Tastern, aber keine Reaktion. Auch Aus- und EInschalten funktioniert nicht mehr.
Bitte helft mir weiter. (@Janocore)
Danke.
06.10.2022 08:55
Hallo @C_Kormann,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
14.01.2024 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 10:13
Guten Morgen,habe 2 Sky Q Fernbedienung eine mit und ohne Sprachsteuerung! Die ohne sprach Steuerung reagiert nicht mehr richtig ,alles schon probiert und wollte sie auf Sky.de umtauschen aber da steht Sprachsteuerung Fernbedienung tauschen,,das macht nichts aus oder?
14.01.2024 12:28
Hallo @Italia-Giova,
lasse dich davon nicht beirren. Für die vorhandene Sky Q Fernbedienung wird keine Retoure erstellt, da wir diese nicht zurückfordern. Nach Erhalt kannst du diese somit fachgerecht entsorgen. Also tätige den Tausch, wenn die Schritte nicht helfen.
Einen schönen Sonntag dir.
Viele Grüße,
Nadine
14.01.2024 12:36
@Nadine dank dir für deine schnelle Rückmeldung,schönen Sonntag noch
digo | 30.10.2024 19:03 | ||
Ninakadin | 30.10.2024 00:11 | ||
Bert68 | 29.10.2024 20:37 | ||
Ronald_S | 27.10.2024 20:34 | ||
BabbelsVoda | 27.10.2024 17:04 |