02.12.2024 22:52
Hallo zusammen,
leider ist meine Sky Fernbedienung defekt, anscheinend scheinen die Batterien ausgelaufen zu sein und seitdem funktioniert sie nicht mehr.
Über die Hilfe-Seite wo man "sich selbst" behelfen kann hinsichtlich Zubehörtausch, wird mir jedoch angezeigt, dass das defekte Gerät nicht in den Vertragsdaten gefunden wurde.
Was kann ich also machen?
02.12.2024 23:07
Eine Fernbedienung hat keine Vertragsdaten.
Login bei "Mein SKY " erforderlich.
Schreib dann mal.
Sonst hilft ein Moderator.
03.12.2024 08:19
Ich war die ganze Zeit eingeloggt und hab mich durch die Diagnose bis hin zum Zubehörtausch durchgeklickt bis ich auf den Bildschirm komme, wo meine Vertragsnummer und meine E-Mailadresse steht, aber unten in roter Schrift, dass zu den Vertragsdaten dieses Gerät (Fernbedienung) nicht zu finden ist.
Wenn ich dann auf den Button "Weiter" klicke kommt eine weitere Fehlermeldung, dass die ausgewählte Hardware nicht zu meiner Hardware-Auswahl im
Diagnoseablauf passt. Wenn ich dann auf zurück zur Auswahl klicke, hänge ich im Ladebildschirm.
03.12.2024 13:09
Dann sitze es hier aus.
Ein MOD wird sicher helfen können.😉
03.12.2024 15:21
Hey maayan,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule