Antworten

Sky Fernbedienung mit Sprachfunktion defekt

maayan
Special Effects
Post 1 von 5
160 Ansichten

Sky Fernbedienung mit Sprachfunktion defekt

Hallo zusammen, 

leider ist meine Sky Fernbedienung defekt, anscheinend scheinen die Batterien ausgelaufen zu sein und seitdem funktioniert sie nicht mehr. 
Über die Hilfe-Seite wo man "sich selbst" behelfen kann hinsichtlich Zubehörtausch, wird mir jedoch angezeigt, dass das defekte Gerät nicht in den Vertragsdaten gefunden wurde. 
Was kann ich also machen? 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 5
150 Ansichten

Betreff: Sky Fernbedienung mit Sprachfunktion defekt

https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fernbedienung-defekt-wo-und-wie-kann-ich-eine-neue-beste...

Eine Fernbedienung hat keine Vertragsdaten.

Login bei "Mein SKY " erforderlich.

Schreib dann mal.

Sonst hilft ein Moderator.

maayan
Special Effects
Post 3 von 5
125 Ansichten

Ich war die ganze Zeit eingeloggt und hab mich durch die Diagnose bis hin zum Zubehörtausch durchgeklickt bis ich auf den Bildschirm komme, wo meine Vertragsnummer und meine E-Mailadresse steht, aber unten in roter Schrift, dass  zu den Vertragsdaten dieses Gerät (Fernbedienung) nicht zu finden ist. 

Wenn ich dann auf den Button "Weiter" klicke kommt eine weitere Fehlermeldung, dass die ausgewählte Hardware  nicht zu meiner Hardware-Auswahl im

Diagnoseablauf passt. Wenn ich dann auf zurück zur Auswahl klicke, hänge ich im Ladebildschirm. 

schütz
Regie
Post 4 von 5
103 Ansichten

Dann sitze es hier aus.

Ein MOD wird sicher helfen können.😉

Juliane
Moderator
Post 5 von 5
97 Ansichten

Re: Betreff: Sky Fernbedienung mit Sprachfunktion defekt

Hey maayan,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten