Antworten

Fernbedienung

dana-muehle
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
172 Ansichten

Fernbedienung

Hallo Ihr, ich habe im Wohnzimmer eine Sky Box die ich mit dem Fernseher betreibe und einen Sky q mini, die ich mit einem Beamer betreiben möchte. Nur funktioniert eine Sky Fernbedienunh mit beiden Sky q Boxen. Kann man das trennen? So das eine Fernbedienung nur mir einer sky box funktioniert und die 2. Fernbedienung nur mit der 2. Sky box. Immer wenn ich mit einer Fernbedienung einschalte, gehen beide an und wenn ich über den Beamer schauen möchte, geht natürlich die Box zusammen mit dem Fernseher an, schalte ich den Fernseher aus über die Fernbedienung vom Fernseher,  gehen auch die Boxen aus. Hat da vielleicht jemand einen Tip? 

 

Danke schon mal im voraus. 

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/eine-fernbedienung-schaltet-gleichzeitig-zwei-receiver/m-p/7815...

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 2
140 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@dana-muehle 

Lese mal, der hattte das Problem auch...

Hat sich aber nicht mehr gemeldet...

Zwei-Receiver-in-einem-Raum 

 

Auch der hier...

Eine-Fernbedienung-schaltet-zwei-receiver 

 

Falls du es überlesen hast, der hat scheinbar die Lösung gefunden.

Lösung 

 

 

Antworten