Antworten

Fernbedienung versehentlich anders herum bedient

Werkrus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
508 Ansichten

Fernbedienung versehentlich anders herum bedient

Gestern habe ich aus Versehen die Fernbedienung andersherum gehalten und statt damit den Receiver zu starten habe ich vermutlich das Fragezeichen, also die Hilfe-Taste gedrückt, seitdem ist im Bildschirm oben permanent ein dunkler Balken zu sehen und in der linken Ecke steht HDMI 1.  Ich weiß nicht, wie ich das wieder weg bekomme,   

Tipps, die ich gelesen haben, nur die Hilfe-Taste mehrfach zu drücken, funktionieren nicht. 

 

Weiß jemand einen Rat? Vielen Dank schon vorab. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 5
494 Ansichten

Betreff: Fernbedienung versehentlich anders herum bedient

Geht der gar nicht mehr weg?

Schon mal einen Reset versucht?🤔

so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu 

 

Erinnert mich übrigens an die Geschichte der alten Dame die diese Woche Nachts hier in Bayern den Notruf  gewählt hat.

Als die Polizei eintraf weil sich niemand meldete stellte man fest dass sie nur den Tv ausschalten wollte.

Sie hatte statt der Fernbedienung aber leider das Mobilteil ihres Telefons in der Hand.🤣

112

Hat fleissig gedrückt die Dame.

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 3 von 5
448 Ansichten

Betreff: Fernbedienung versehentlich anders herum bedient

@Werkrus 

Wie sieht es aus?

Alles wieder okay?😉

Werkrus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
424 Ansichten

Betreff: Fernbedienung versehentlich anders herum bedient

Ja, habe einfach nur den Netzstecker gezogen und etwas gewartet, und danach war alles wieder wie vorher.

Danke der Nachfrage.  

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 5 von 5
418 Ansichten

Betreff: Fernbedienung versehentlich anders herum bedient

Wunderbar.😍

Danke für dein Feedback.😎

Antworten