Antworten

Fernbedienung lässt sich nicht einrichten

LisaD91
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 6
565 Ansichten

Fernbedienung lässt sich nicht einrichten

Meine Fernbedienung reagiert sehr langsam, ich habe sie zurückgesetzt, das hat alles noch funktioniert. Danach wollte ich sie mit dem Fernseher verbinden, was allerdings nicht funktioniert. Mein TV Gerät habe ich gefunden, wenn ich dann 2 und 8 gleichzeitig drücke blinkt die LED über dem Sky Logo nur einmal auf statt doppelt, dadurch findet es mein Gerät nicht und ich kann keine Lautstärke regulieren.

Ich habe meine Fernbedienung vor einiger Zeit schonmal zurückgesetzt, da hat alles fehlerfrei funktioniert. 

Alle Antworten
Antworten
ausrastelli
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 6
546 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht einrichten

Hast du die Batterie mal gewechselt ?

miika
Regie
Posts: 25,512
Post 3 von 6
537 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht einrichten

@LisaD91Den Check hast du gemacht?

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht

Es lässt sich dann bei Bedarf auch ein Tausch anstoßen.

LisaD91
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 6
517 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht einrichten

Liegt nicht an den Batterien, die Fernbedienung funktioniert ja außer das Einrichten mit dem TV Gerät funktioniert nicht.

LisaD91
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 6
513 Ansichten

Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht einrichten

Die Fernbedienung funktioniert ja, ich kann darüber nur nicht mehr die Lautstärke regeln, weil sie sich nicht mit meinem TV Gerät einrichten lässt. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 6 von 6
481 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung lässt sich nicht einrichten

Hey LisaD91,
 

hast du einmal geprüft, ob die Software auf dem aktuellen Stand ist? Aktualisiere diese sonst über das Bootloader-Menü. Drücke dafür ca. 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses erscheint.
 

In dem Menü kannst du mit der Haus-Taste navigieren.
 

Wenn das Problem danach weiterhin besteht, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten