Antworten

Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Franziska3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 81 von 100
682 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung

Halli, Hallo,

 

jetzt hat's geklappt.

vielen Dank an Ronny von Sky 👍

Ngruys
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 100
711 Ansichten

Fernbedienung kaputt

Meine Fernbedienung geht leider  nicht. Leider hat diesmal weder ein reset noch neue Batterien geholfen.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 13,459
Post 83 von 100
690 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

Selber hole.

Kostenlos.

geht so 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,410
Post 84 von 100
675 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung kaputt

Hallo @Ngruys

 

konnte dir der Link von @schütz weiterhelfen und du dir eine neue Fernbedienung zuschicken? 

 

Viele Grüße,

Katja

Sama23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 100
636 Ansichten

Fernbedienung gibt den Geist auf

Hallo,

 

kurz eine Frage, wie kann man eine Ersatzfernbedienung anfordern?

 

Mein Opa ist Sky Kunde und bei der Fernbedienung gehen immer weniger Tasten (keine Sprachsuche, Stumm, etc). Reset, neue Batterien etc. Wurden schon probiert/gewechselt ohne Besserung, LEDs leuchten auch nur noch kurz beim Reset.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG

 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,944
Post 86 von 100
613 Ansichten

Re: Fernbedienung gibt den Geist auf

Hallo @Sama23,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. 


Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

broeselman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 100
583 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo! Meine Fernbedienung funktioniert leider nicht. Habe probiert sie zurückzusetzen und neu zu verbinden aber es geht nix. Gibt es die Möglichkeit eine neue anzufordern?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 88 von 100
571 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht

Hi @broeselman,

wurden die Batterien bereits erneuert? Leuchtet die LED oben auf der Sky Fernbedienung auf, wenn du die Taste mit dem "?" drückst?

Viele Grüße, Conny

broeselman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 100
567 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht

Ja die Batterien wurden erneuert und ja es leuchtet rot auf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 90 von 100
557 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht

Das spricht dafür, dass die Sky Fernbedienung funktionstüchtig ist.

 

Der Sky Q Receiver reagiert nicht auf die Eingaben? Dann gehe bitte folgenden Ablauf in unserem Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

domi_van_hafner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 100
456 Ansichten

Fernbedienung

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr, bzw. sie reagiert auf nichts mehr. Wie komme ich schnell zu einer neun.? Ohne kann man ja gar nichts mehr machen.

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 92 von 100
449 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Michaela13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 100
320 Ansichten

Fernbedienung

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Batterien wurden getauscht aber sie reagiert nicht auch die LED leuchtet nicht. Wie bekomme ich schnell eine neue Fernbedienung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,725
Post 94 von 100
293 Ansichten

Re: Fernbedienung

Guten Abend @Michaela13, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Wenn du über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512 den Test mit der ?-Taste gemacht hast und die LED über dem Sky-Zeichen auf der Fernbedienung nicht leuchtet, kannst du dir über den Link beim Weiterklicken eine neue Fernbedienung zusenden lassen. 

 

VG, Sanny

Knauth_2000
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 100
187 Ansichten

Fernbedienung

Hallo zusammen,

meine Fernbedienung hat von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben.

Batterien habe ich gewechselt und trotzdem reagiert sie nicht mehr.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme.

Danke im Vorraus.

cabanossi51
Tiertrainer
Posts: 179
Post 96 von 100
179 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Die Teile können natürlich defekt sein. Dann kannst du einen Defekttausch veranlassen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Im Hilfe-Center durchklicken,

im Chat oder hier auf einen Mod warten, welcher den Tausch veranlassen kann.

Juliane
Moderator
Posts: 3,848
Post 97 von 100
163 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hey Knauth_2000,


 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 35
Post 98 von 100
36 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Bräuchte hilfe meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig die absetzen immer öfters Batterie 🔋 Tausch nutzt auch nichts 

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 35
Post 99 von 100
19 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Aussetzen 

Juliane
Moderator
Posts: 3,848
Post 100 von 100
8 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Hey battle_wolf,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730.
 

VG, Jule

Antworten