Antworten

Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Franziska3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 81 von 140
3.038 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung

Hallo,

ich habe die Sky Q IPTV Box. Sky über Internet....



schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 82 von 140
3.020 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung

Dann passt das schon.

Sowas schreibt man aber vorher...😉

Dein Batteriefachproblem ist in der Anleitung beschrieben;

/hilfecenter/Sky_Q_IPTV.pdf 

oder hier;

sky-q-iptv-box-fernbedienung 

 

tmp.jpg

Franziska3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 83 von 140
3.005 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

👍👍👌👌

Franziska3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 84 von 140
2.870 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung

Nachdem ich etliche Male versucht habe eine neue Fernbedienung zu bestellen und nichts funktioniert hat...

nochmal auf diesem Weg: ich brauche eine neue Fernbedienung!

liebes Sky Team, bitte mein Anliegen bearbeiten. Danke!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 85 von 140
2.859 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung

Hallo @Franziska3,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Franziska3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 86 von 140
2.684 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung

Halli, Hallo,

 

jetzt hat's geklappt.

vielen Dank an Ronny von Sky 👍

Ngruys
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 140
2.713 Ansichten

Fernbedienung kaputt

Meine Fernbedienung geht leider  nicht. Leider hat diesmal weder ein reset noch neue Batterien geholfen.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 88 von 140
2.692 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

Selber hole.

Kostenlos.

geht so 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,560
Post 89 von 140
2.677 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung kaputt

Hallo @Ngruys

 

konnte dir der Link von @schütz weiterhelfen und du dir eine neue Fernbedienung zuschicken? 

 

Viele Grüße,

Katja

Sama23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 140
2.638 Ansichten

Fernbedienung gibt den Geist auf

Hallo,

 

kurz eine Frage, wie kann man eine Ersatzfernbedienung anfordern?

 

Mein Opa ist Sky Kunde und bei der Fernbedienung gehen immer weniger Tasten (keine Sprachsuche, Stumm, etc). Reset, neue Batterien etc. Wurden schon probiert/gewechselt ohne Besserung, LEDs leuchten auch nur noch kurz beim Reset.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 91 von 140
2.615 Ansichten

Re: Fernbedienung gibt den Geist auf

Hallo @Sama23,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. 


Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

broeselman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 92 von 140
2.585 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo! Meine Fernbedienung funktioniert leider nicht. Habe probiert sie zurückzusetzen und neu zu verbinden aber es geht nix. Gibt es die Möglichkeit eine neue anzufordern?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 93 von 140
2.573 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht

Hi @broeselman,

wurden die Batterien bereits erneuert? Leuchtet die LED oben auf der Sky Fernbedienung auf, wenn du die Taste mit dem "?" drückst?

Viele Grüße, Conny

broeselman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 140
2.569 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht

Ja die Batterien wurden erneuert und ja es leuchtet rot auf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 95 von 140
2.559 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht

Das spricht dafür, dass die Sky Fernbedienung funktionstüchtig ist.

 

Der Sky Q Receiver reagiert nicht auf die Eingaben? Dann gehe bitte folgenden Ablauf in unserem Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

domi_van_hafner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 140
2.458 Ansichten

Fernbedienung

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr, bzw. sie reagiert auf nichts mehr. Wie komme ich schnell zu einer neun.? Ohne kann man ja gar nichts mehr machen.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,676
Post 97 von 140
2.451 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Michaela13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 140
2.322 Ansichten

Fernbedienung

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Batterien wurden getauscht aber sie reagiert nicht auch die LED leuchtet nicht. Wie bekomme ich schnell eine neue Fernbedienung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 99 von 140
2.295 Ansichten

Re: Fernbedienung

Guten Abend @Michaela13, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Wenn du über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512 den Test mit der ?-Taste gemacht hast und die LED über dem Sky-Zeichen auf der Fernbedienung nicht leuchtet, kannst du dir über den Link beim Weiterklicken eine neue Fernbedienung zusenden lassen. 

 

VG, Sanny

Knauth_2000
Special Effects
Posts: 7
Post 100 von 140
2.189 Ansichten

Fernbedienung

Hallo zusammen,

meine Fernbedienung hat von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben.

Batterien habe ich gewechselt und trotzdem reagiert sie nicht mehr.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme.

Danke im Vorraus.

Antworten