Antworten

Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,395
Post 21 von 36
789 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Kann man selber kostenlos online tauschen wenn man will.

Aber vorher probierst du noch...

temp.JPG

 

 

Hier durcharbeiten...

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Richtig klicken.. ist wichtig.

tmp.JPG

Tobihobi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 36
720 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

meine Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Auch der Reset hat nichts gebracht. Ebenso wenig wie der Wechsel der Batterien. Wer kann helfen?

 

Grüsse

 

tobias

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 23 von 36
715 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo @Tobihobi,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Tobihobi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 24 von 36
703 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Daten habe ich gesendet. Danke für die schnelle Antwort 

MF69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 36
607 Ansichten

Einschalttaste der Fernbedienung kaputt

Hallo Sky,

 

die Fernbedienung ist bzgl. der Einschalttaste kaputt. Habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich gelesen habe, dass sich dann jemand meldet, dem man seine Daten geben kann und der dann entsprechend beim kostenlosen Austausch hilft.

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

LG - Markus

schütz
Regie
Posts: 11,395
Post 26 von 36
594 Ansichten

Betreff: Einschalttaste der Fernbedienung kaputt

Kann man auch selber machen...

Erst überprüfen...

sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion 

 

Dann hier tauschen...

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Richtig klicken und es ist kostenlos.

tmp.JPG

Nadine
Moderator
Posts: 3,804
Post 27 von 36
590 Ansichten

Einschalttaste der Fernbedienung kaputt

Hallo @MF69,

benötigst du noch Hilfe oder bist du den Ablauf, wie von @schütz empfohlen, durchgegangen?

Viele Grüße,
Nadine
MF69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 36
584 Ansichten

Betreff: Einschalttaste der Fernbedienung kaputt

Danke für die Anleitung - hat geklappt. Zumindest konnte ich einen erfolgreichen Test durchführen. Hoffe es bleibt stabil 😀

 

Raik81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 36
212 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo,

 

meine Fernbedieung funktioniert nicht mehr. Neue Batterien sind drin. Wo bekomme ich eine neue her?

 

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 30 von 36
209 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Hi,

die kannst du hier tauschen lassen.

 

Gruß,

SamoSri

Nadine
Moderator
Posts: 3,804
Post 31 von 36
200 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hi @Raik81,

 

hat der Tausch über den Link geklappt? Sofern noch Klärungsbedarf besteht, dann sende mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Rudiw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 36
132 Ansichten

Fernbedienung

seit gestern geht plötzlich die Fernbedienung  nicht. Leider hat diesmal weder ein reset noch neue Batterien geholfen. Jetzt will der Receiver plötzlich ein Update. Da aber weder Knöpfe am Gerät sind und die Fernbedienung nicht geht wird das schwierig. Somit bekomme ich den Receiver nicht mehr an

MrB
Castingleiter
Posts: 2,432
Post 33 von 36
109 Ansichten

Betreff: Fernbedienung


@Rudiw  schrieb:

seit gestern geht plötzlich die Fernbedienung  nicht. Leider hat diesmal weder ein reset noch neue Batterien geholfen. Jetzt will der Receiver plötzlich ein Update. Da aber weder Knöpfe am Gerät sind und die Fernbedienung nicht geht wird das schwierig. Somit bekomme ich den Receiver nicht mehr an


@Rudiw Wenn nach dem Reset der schwarze Bildschirm mit Update/Werkseinstellungen etc. kommt, funktioniert dann nicht die "Sky" Taste auf der FB? Ich hatte genau dasselbe Problem vor 2 Tagen und nach einem "Auf Werkseinstellungen zurückstellen" läuft nun wieder alles.

schütz
Regie
Posts: 11,395
Post 34 von 36
92 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Die SKY- und die Hometaste sind dein Freund dabei.😋

Anstelle der Pfeiltasten wie gewohnt.

 

@Rudiw 

Oder gleich richtig machen.😉
Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).
Fernbedienung zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 35 von 36
80 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo @Rudiw

 

über https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512 kannst du dir eigenständig eine neue Fernbedienung zusenden lassen, sofern die Tipps nicht helfen. 

 

VG, Sanny

Rudiw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 36
69 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

dies hat geholfen - danke

Antworten