24.05.2023 19:14
Hallo @Mufflon,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.06.2023 09:19
Hallo,
eine meiner beiden Sky Q Fernbedienungen scheint nun auch defekt zu sein.
Trotz Batterrietausch und Zurücksetzen (wie hier im Forum mehrfach beschrieben) funktioniert sie nicht mehr.
Ich möchte daher auch um eine neue Fernbedienung bitten.
Viele Grüße
Andi
18.06.2023 09:27
Hallo derandi81,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, ich sende dir eine neue Fernbedienung zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.06.2023 10:01
20.06.2023 18:04
Hallo,
Auch unsere Fernbedienung reagiert leider überhaupt nicht mehr seit geraumer Zeit. Batterientausch und Rücksetzen hat leider kein Erfolg gebracht.
Eine neue Fernbedienung wäre sehr nett. Vielen Dank!
Viele Grüße
EffzehBorusse
20.06.2023 18:10
Hallo @EffzehBorusse,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 30.06.2023 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2023 16:28 by KatjaZ
Meine Fernbedienung ist defekt. Vielleicht liegt es an den Batterien, denn diese sind so korrodiert und aufgequollen, dass ich sie nicht mal mehr aus dem Gerät bekomme. Fernbedienung lag aber immer in der Wohnung.
Wie kann ich eine neue Fenbedienung anfordern?
Alle Hilfemöglichkkeiten Chat und Telefon sind nur noch automatisiert und haben nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Ich könnte natürlich noch einen Brief schreiben... An welche Adresse?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.06.2023 10:47
Hallo @peter_e !
Die Sky-Mods hier im Forum tauschen dir die Fernbedienung aus.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird ich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.06.2023 10:50
Leider ist meine Fernbedienung seit heute auch defekt. Weder Batteriewechsel noch ein Zurücksetzen hat geklappt. Ausschließlich ein rotes Lämpchen blinkt noch - ansonsten keine Funktion mehr. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
30.06.2023 10:53
30.06.2023 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2023 12:50
Hier selber kostenlos eine neue anfordern.😉
/hilfe/s/article/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht
anderer LEDstatus - keine Reaktion - Problem besteht weiterhin - (TEST machen) - keinen LED auf der Fernbedienung
Die alte darf man behalten.😍
Hinweis: Bitte den Test machen und Fernbedienung zurücksetzen
30.06.2023 13:25
Habe es ausprobiert, aber beim letzten Schritt wird angezeigt, dass "1x Q Kabel Einschub hinten" ausgetauscht wird, obwohl vorher von der Fernbedienung ausgegangen wird.
30.06.2023 13:57
Hey wellie,
wenn du noch Hilfe benötigst, kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken. 🙂
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.07.2023 20:22
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass meine Fernbedienung zur Sky Q IPTV nicht mehr funktioniert.
Wollte diese bereits käuflich via Sky erwerben, doch die Zubehörseite dazu (https://www.sky.de/mein-sky/zubehoershop-160960) funktioniert nicht. Nach Klick auf weiter passiert rein gar nichts mehr und das bei zwei verschiedenen Browsern und Tabelts. Hier müsste dringend nachgebessert werden.
Wie bekomme ich eine neue Fernbedienung? Mod? Hotline?
Gibt es nur noch die Sprachfernbedienung? Die andere ist auf der Sky-Homepage nicht mehr zu finden irgendwie...
06.07.2023 22:11
Hallo @T1tus !
Ein Sky-Mod hier im Forum kann dafür sorgen, dass du eine neue Fernbedienung bekommst.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
on 07.07.2023 09:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 17:30 by Sanny_G
Hi @T1tus,
hast du die Batterien bereits getauscht? Wurde die Sky Fernbedienung zurückgesetzt? Drücke dazu gleichzeitig die Tasten 7 und 9 und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
Falls das nicht hilft, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 27.12.2023 23:47 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2023 08:55 by KatjaZ
Hallo, ich habe vor 4 Wochen eine neue Fernbedienung für den Sky-Q geschickt bekommen. Ausgepackt und sofort funktioniert. Danach gleich den TV eingestellt (Lautstärke) und alles Top.
Seit heute Abend ist nichts mehr Top!!! Man konnte auf einmal nichts mehr damit machen. Es ging nur die Home Taste und die Lautstärke am TV. Alles mögliche versucht was man in der Hilfe usw. liest, plus 1 Stunde am Chat mit jemanden der auch nur auf das hinweisen konnte was in den Hilfen steht. Mittlerweile kann man wieder umschalten und alles machen bis auf die Bluetooth Funktion. Sobald man mit den Tasten 1 und 3 verbinden will kommt nach ein paar Sekunden "Verbindung nicht möglich" Fehler 14110. Software ist auf den neusten Stand.
Ohne diese Verbindung geht natürlich auch die TV Lautstärke Bedienung nicht. Man resetet die FB und versucht neu, ohne Erfolg. Sky-Q neu resetet, auch ohne Erfolg. Bitte um Umtausch der FB. Hier ist bestimmt Garantie drauf.
DANKE!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.12.2023 09:00
Guten Morgen @Ilja_H,
ich schicke dir eine neue Fernbedienung zu. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.02.2024 11:24
Das System zeigt ständig "Batterie leer", wenn neue verbaut werden, geht die Meldung aber nicht weg, oder es funktioniert gar nichts mehr. Ich hätte gerne wenn möglich eine neue.
04.02.2024 11:43
Hallo @GT205,
einen Tausch kann man auch über das Hilfecenter, z.B. hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht veranlassen. Ich kann es aber auch gerne machen.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
digo | 18.12.2024 19:56 | ||
Gerhard1937 | 07.12.2024 14:47 | ||
Juliane | 03.12.2024 15:21 | ||
Nadine | 01.12.2024 08:32 | ||
digo | 27.10.2024 16:08 |