05.04.2024 15:44
Hallo @Bastismd,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.04.2024 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2024 22:23
wir haben dieselben probleme mit der versprochenen ersatzlieferung !!!!!!!!!!!!!!
bereits vor einer woche wurde uns im chat von soju und dann nochmal zur bestätigung von lucas fest versprochen , umgehend eine neue sprachfernbedienung rauszuschicken ....
darauf warten wir noch immer , konnten also nun mehr als eine woche kein sky nutzen , bezahlen aber dürfen wir natürlich trotzdem - mit unserem gebuchten programmpaket sind das inzwischen 19 euro , die wir für nix bezahlt haben und auch mindestens dieses wochenende können wir demnach kein sky nutzen , da die fernbedienung ja noch immer nicht hier ist
wie soll das nun weitergehen ? einzugsermächtigung stoppen ? sky kündigen , da auf uns als langjährige kunden scheinbar kein wert mehr gelegt wird ?
20.04.2024 09:05
Hallo @anti_abzocke,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.05.2024 18:24
Hi,
bei meiner Fernbedienung funktioniert leider die Lautstärkenregelung nicht mehr. Ich bitte um Ersatz!!!
15.05.2024 19:38
Hallo @hotti1209, setze deine Sky Fernbedienung bitte einmal zurück und richte sie dann neu ein. Hier findest du eine Hilfestellung zu beiden Schritten: https://sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q VG, Ronald
15.05.2024 19:48
Zurücksetzen hat scheinbar funktioniert. Neu verbinden geht nicht. Die Meldung auf dem TV erscheint nicht und jetzt hat die Fernbedienung keinerlei Funktionen mehr.
15.05.2024 19:56
@hotti1209 Resette deinen Receiver dann bitte einmal mithilfe der Taste auf der Geräterückseite oder indem du es für mindestens 10 Sekunden vom Strom trennst.
15.05.2024 20:12
Nach dem Reset startet der Q jetzt kurz und wird dann schwarz. Auf den gewünschten Befehl die "Haus" - Taste zu drücken kommt keinerlei Reaktion vom Gerät. Augenscheinlich, weil die Taste eben nicht verbunden ist.
15.05.2024 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2024 21:01
@hotti1209Setze deine Sky Fernbedienung bitte erneut mithilfe der Tasten 7 und 9 zurück: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q
Kommt es weiterhin zu Problemen, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
24.08.2024 17:54
Hallo zusammen
Leider funktioniert meine sky Q Mini Fernbedienung auch nicht mehr .Auch nach Tausch der Batterien und nach reset versuch sie ist einfach tot.
Gibt es eine Möglichkeit schnell Ersatz zu bekommen?
LG
25.08.2024 13:36
Hey kilima15,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule