The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
04.09.2019 18:52
Dies habe ich bereits versucht. Mein Ausgangsproblem ist das der Receiver keine Sender findet bzw. kein Signal für die Einrichtung. Ein neuer Receiver von Sky ist bereits unterwegs.
Jedoch ist es für mich fraglich warum die Smartcard nicht erkannt wird wenn ich sie nachträglich einstecke
04.09.2019 18:56
Dann warte mal auf den Austauschreceiver
05.09.2019 17:53
Update:
Der Receiver is angekommen. Jedoch scheitere ich wieder an dem Suchlauf mit der Fehlermeldung 11180.
Ebenfalls habe ich versucht die Smartcard im nachhinein einzuschieben und das oben genannte Bild geht wieder nicht weg.
05.09.2019 18:03
Kannst du denn Receiver bei einem Nachbarn oder Familienmitglied testen?
Es könnte auch sein das die Sat Anlage kein normgerechtes Signal für den Q Receiver liefert.
Der Q Receiver ist da sehr empfindlich
05.09.2019 18:05
Leider so schnell eher nicht.
Falls es so sein sollte wie Sie sagen, gibt es da eine andere Option das Problem zu lösen? Ich meine an meinem TV habe ich keine Probleme mit SAT.
05.09.2019 18:09
Leider nein der Q Receiver braucht einfach gewisse Signalpegel
Es ist jetzt sehr unwahrscheinlich das der jetzige Receiver auch "defekt" ist
05.09.2019 18:12
Ich frage mich aber ebenfalls warum der Receiver es nicht schafft ein Update zu fahren.
05.09.2019 18:17
Wie geschrieben ohne ein normgerechtes Signal (für Q Receiver Verhältnisse) geht da nicht viel.
Gibt es die Möglichkeit die Softwareversion zu erkennen?
05.09.2019 18:26
Das sollte kein Problem sein wenn ich wüsste wie
05.09.2019 19:08
Welche Sat Anschluß Form wurde bei der Installation gewählt?
Ein Kabel Anschluß?