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11.06.2018 10:58
Hallo,
Das Update zu Sky Q wurde bei mir vor ca. 10 Tagen über Nacht auf meinen UHD Receiver raufgespielt.
Einrichtung funktionierte ohne Probleme.
Nach ca. 10 Minuten kommt die Fehlermeldung "ein technisches Problem wurde festgestellt 11040".
Ab diesen Zeitpunkt steht bei "allen" Programmen die o.g. Fehlermeldung.
Ich habe mittlerweile schon 2x bei der Hotline angerufen.
2x Reseten und 2x Zurücksetzen behob den Fehler für ca. 5-10 Minuten und dann kam die selbe Fehlermeldung wieder.
Nach nochmaligen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt das hier ein Techniker vorbeikommen muss um sich das Problem vor Ort anzuschauen mit einem Kostenaufwand von ca. € 70,- !!!!!!!!
Sky hat vor dem Update zu 100% ohne Probleme oder Aussetzer funktioniert und seit dem Update eben nicht mehr und dafür soll ich den Techniker bezahlen obwohl ich nichts dafür kann ?
Ich benötige hier dringend eine Hiflestellung !!!
11.06.2018 19:12
Hallo chris1969,
es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
15.06.2018 15:09
Ich habe das selbe Problem seit heute .. Brauche dringend Hilfe ... Auf dem 2t receiver bzw Karte da läuft alles im Moment noch
16.06.2018 08:22
Hallo dj-frechdax,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich versuche Dir da weiter zu helfen. Kannst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer PN zukommen lassen?
Liebe Grüße,
Peter
16.06.2018 21:43
Habe den gleichen Fehler jedes Mal wenn ich umschalte brauch das Bild 2-5 Minuten ist ja kein Zustand mehr vor dem Update lief alles einwandfrei
09.07.2018 22:29
Hallo,
bei bei mir dasselbe, es dauert bis zu 2 min bis ein Bild kommt bzw. bis die Meldung z.B. zur Eingabe des Jugendschutzpins erscheint.
Gruß Peter
10.07.2018 15:52
Hallo Peter,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
17.07.2018 15:29
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Vom Netz genommen, einige Minuten gewartet, wieder angesteckt und gestartet, dann kam wieder, wie beim Update, drücken sie die Home Taste wenn der Bildschirm dunkel wird.
Dann ging es wieder, mal sehen wie lange.....
27.07.2018 23:20
Halle Jule,
muss mich mal an diesen Thread anhängen und um eine Unterhaltung bitten.
Habe seit heute auch die Fehlermeldung 11040, wenn ich Aufnahmen starten möchte oder mal bei einen Film zurückspulen möchte.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
Danke!
28.07.2018 09:24
Hallo mark78,
hast du schon mal versucht auf einen anderen Sender umzuschalten und dann wieder auf den ursprünglichen Sender zurückzuschalten?
Liebe Grüße, Dani