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18.03.2019 13:29
duckdodgers schrieb:
Am Receiver steht "Jetzt starten" um die Konfiguration zu beginnen. Geht ja nicht.
Probiert mal, auf der Fernbedienung die Tasten 7 und 9 gleichzeitig kurz gedrückt halten, vielleicht funktioniert es dann.
18.03.2019 14:06
Yep, danke Euch! Sorry, das mit dem FB Reset hätte ich auch selber rausfinden müssen...
Dann mache ich jetzt mal mit dem ursprünglichen Troubleshooting weiter.
18.03.2019 15:52
OK, Einstellungen zurücksetzen war der letzte Schritt. War auch nicht erfolgreich. Ich soll mich jetzt an das Forum wenden. Scheinbar befinde ich mich in einer Endlosschleife...
Nochmal zur Klarstellung: die Fehler 11040 wird angezeigt beim Versuch eine bereits (und angeblich erfolgreich) aufgenommene Sendung wiederzugeben, nicht beim Live TV.
18.03.2019 15:53
Die Telefonnummer für den Sky-Kundenservice lautet ab Montag, den 18. März:
morgens früh die technische Hotline anrufen
edit. Fehlinfo von GIGA gelöscht
18.03.2019 16:01
duckdodgers schrieb:
OK, Einstellungen zurücksetzen war der letzte Schritt.
Könntest noch versuchen die Festplatte zu formatieren, dann gehen dir halt alle Aufnahmen verloren, aber vielleicht funktioniert es danach dann wieder ohne Probleme.
18.03.2019 16:09
Oha, neue Festnetzrufnummer und neue Supportzeiten, danke!
Fesplatte formatieren würde ich nur sehr ungern machen, vor allem bei unsicherem Ausgang. So oft wie ich in letzter Zeit Aufnahmen verloren habe könnte ich auf die Platte auch gleich ganz verzichten.
18.03.2019 16:13
diese als kaputt bezeichnen und eine neue schicken lassen, wenn sowieso schon so viel fehlt ?
18.03.2019 16:16
Dir werden die Aufnahmen sehr wahrscheinlich so ode so verloren gehen, weil es sehr wahrscheinlich keine Lösung gibt ohne das die verloren gehen, aber das ist sowieso deine Entscheidung. Kannst ja erstmal die Hotline anrufen, danach kannst du es ja immer noch versuchen.
18.03.2019 16:26
Ja, stimmt schon. Ich würde aber das was geht schon gerne noch sehen. Bis die neue Platte kommt und ein paar Tage länger sollte ich die alte ja auch moch behalten dürfen... Wieso eigentlich erst nach 22:00 anrufen?
MIt dem vorigen Q Receiver (Abo liess sich nicht verlängern -längere Story- deswegen neuer Vertrag mit neuem Receiver) hatte ich schon so viel Streß mit verlorenen Aufnahmen und nicht richtig funktionierenden Serienaufnahmen.
Wenn das jetzt alles wieder von vorne losgeht habe ich echt langsam keine Lust mehr. Das Umschalten zwischen den beiden zuletzt geschauten Sendern klappt auch immer noch nicht zuverlässig, also kann auch das nicht an meinem vorigen Receiver gelegen haben.
18.03.2019 16:32
duckdodgers schrieb:
Das Umschalten zwischen den beiden zuletzt geschauten Sendern klappt auch immer noch nicht zuverlässig, also kann auch das nicht an meinem vorigen Receiver gelegen haben.
Das ist ein Bug der SkyQ Software, der bis heute nicht gefixed wurde.