Antworten

Fernseher steuern

sebescen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
603 Ansichten

Fernseher steuern

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Habe die Fernbedienung entsprechend der Anleitung einrichten und konnte damit auch die Lautstärke von meinem Grundig Fernseher steuern. Seit 2 Tagen funktioniert dies aber nicht mehr!? Woran liegt das? Ich habe die FB auch schon mehrfach resettet und neu eingerichtet, aber kein Code funktioniert jetzt mehr.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 2
564 Ansichten

Fernseher steuern

Hallo sebescen,
tut mir leid, dass du auf einmal Probleme mit der Fernbedienung hast, obwohl es zuvor funktioniert hat. Schaue bitte einmal hier auf der Seite, ob du dort einen Code findest: https://sky.uebv.com/
Viele Grüße, Oliver
Antworten