Informationen zur Ausstrahlung von "The Walking Dead"

OliverB
Moderator

Liebe Community,

 

die beiden nächsten Folgen von "The Walking Dead", Episode 14 und 15, werden von FOX nur in der Original-Version mit eingebrannten deutschen Untertiteln ausgestrahlt. Das heißt, in der linearen Ausstrahlung sind die Untertitel nicht ausblendbar. Auf Abruf stehen dann der englische O-Ton mit eingebrannten Untertiteln sowie die OV ohne Untertitel zur Verfügung. 

Hintergrund ist folgender: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben die deutschen Synchronstudios ihren Betrieb vorübergehend eingestellt. 

 

Bitte beachtet auch, dass die Ausstrahlung der Episode 16 durch FOX auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Sobald uns neue Infos dazu vorliegen, werden wir diese rechtzeitig kommunizieren. 

 

Euer Sky Community Team

 

Update 2. April: Aufgrund technischer Schwierigkeiten können Episode 14 und 15 nicht ohne Untertitel zur Verfügung gestellt werden. Auf absehbarer Zeit wird daher nur die Originalfassung mit eingebranntem Untertitel verfügbar sein. Ob und wann andere Versionen nachgereicht werden können, steht bis dato noch nicht fest.

 

Update 30. Mai:  Die 10. Staffel, inklusive der Episoden 14 und 15, wird ab 1. Juni 2020 auf Abruf in deutscher Synchronfassung verfügbar sein. Wann die letzte Folge (Episode 16) der zehnten Staffel startet, ist uns aktuell allerdings noch nicht bekannt. Sobald ein Termin feststeht, werden wir dies kommunizieren.

42 Kommentare