Frohe Ostern

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

wir wünschen euch und euren Lieben ein schönes Osterfest! Falls ihr nicht wisst, was ihr an den Feiertagen ansehen sollt (und euch das Topspiel der Bundesliga nicht interessiert), schaut doch mal in unsere zwei neuen Sender Sky Comedy und Sky Crime rein. Wem das zu albern / gruselig ist oder wer etwas für die ganze Familie sucht, dem kann ich Sky Cinema Dreamworks empfehlen. Wir versammeln animierte Helden wie Shrek, Kung Fu Panda und die Trolls auf einem eigenen Sender und lassen sie elf Tage lang ihr Unwesen treiben.

 

Bitte denkt dran, dass unsere Community momentan nicht durch uns betreut wird. In dringenden Fällen könnt ihr uns im Social Media-Bereich auch hier erreichen: Facebook Sky Service, Twitter Sky Service.

 

Bleibt gesund!

 

Euer Sky Community Team

 

12 Kommentare