Neuigkeiten bei Sky Extra

Micha_S
Moderator

Liebe Community,

es gibt Neuigkeiten für euch: Ab sofort ist unser kostenloses Treueprogramm Sky Extra für mehr Sky Kunden verfügbar.

 

Ihr habt richtig gelesen, denn jetzt können auch Kundengruppen aus Vertriebskooperationen mit Telekom und Vodafone teilnehmen. Doch dies ist nicht die einzige Erneuerung: Sky Kunden müssen sich nicht mehr gesondert für das Treueprogramm registrieren, sondern sind automatisch angemeldet. Auch das bisherige Stufensystem mit „Bronze, Silber, Gold und Platin“ wird es nicht mehr geben.

So funktioniert das Ganze: Ihr loggt euch einfach mit euren Zugangsdaten zum geschützten Kundenportal „Mein Sky“ auf sky.de/extra oder sky.at/extra ein. Anschließend erwartet euch dort eine Vielzahl an unterschiedlichen und individuellen Belohnungen für eure Treue: Unter anderem könnt ihr Formel-1-Rennen live vor Ort zu verfolgen, direkt neben dem Spielfeldrand auf der Sky Fanbank im SIGNAL IDUNA PARK Platz nehmen oder ein Meet and Play mit einem Star-Sportler erleben. Außerdem gibt es Smartphones, Tablets oder Smart TVs, sowie Tickets für viele weitere Live-Sportevents und Entertainment-Angebote, wie Kinotickets und Musicals zu gewinnen.

 

Haben wir eure Neugier geweckt?


Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Euer Sky Community Team

18 Kommentare
schütz
Regie

Ich habe das ganze sogar per Mail bekommen.😎

Oder auch nicht...?🤔

cabanossi51
Kamera

Gilt das auch für WOW Kunden, die ihre WOW Pakete über die Telekom gebucht haben?

Juliane
Moderator

Hallo cabanossi51,
 

jeder Kunde, der sich bei sky.de einloggen kann, kann an dem Programm teilnehmen.
 

Sky Extra steht leider für die WOW Kunden nicht zur Verfügung.
 

VG, Jule

sois
Maskenbildner

Sonst würde es ja auch ,,WOW Extra" heißen...😉

digo
Regie

@sois 

WOW gehört doch SKY Deutschland.

Hätte schon passen können?

"Sonst würde es ja auch ,,WOW Extra" heißen..."

Es ist ein Extra von SKY.

sois
Maskenbildner

@digo 

Was du nicht sagst. Entschuldige vielmals, dass ich einen kleinen Witz eingestreut habe. Es soll nicht wieder vorkommen. 

cabanossi51
Kamera

W0W = Sky 

Du kannst dich nur nicht bei Sky.de einloggen.

Fühle mich jetzt nicht mehr so "wow" , sondern als Kunde zweiter Klasse 😢

Dabei spare ich Sky noch Kosten, indem die mir keinerlei Hardware zur Verfügung stellen müssen.

Now I'm depressed! 🥴

digo
Regie

"Was du nicht sagst. Entschuldige vielmals, dass ich einen kleinen Witz eingestreut habe. Es soll nicht wieder vorkommen. "

So war das nicht gemeint!?? @sois 

"WOW gehört doch SKY Deutschland."

Es ist doch eine Gemeinschaft?

 

Eher so:

"Fühle mich jetzt nicht mehr so "wow" , sondern als Kunde zweiter Klasse " @cabanossi51 

Es hätte dann bei SKY Extra etwas für Großkunden und Kleinkunden geben sollen?

Auch ein Scherz!

Aber eventuell überlegt SKY nochmals?

Zitat:

Hätte schon passen können?

Es ist (ja auch, ergänzt) ein Extra von SKY.

cabanossi51
Kamera

@digo Die überlegen, wenn überhaupt,  solange, bis sämtliche Aktionen vorbei sind.

Jetzt bekomme ich wieder nichts zu Weihnachten! 😢

Mich als Kleinkunden zu titulieren ist eine Frechheit ☹️

Anonym
Nicht anwendbar

Die Ausweitung und Vereinfachung des Sky Extra-Programms ist m. E. eine gute Entscheidung, um Kundenzufriedenheit und Kundenbindung weiter auszubauen. 👍

jack661
Tontechniker

Was auf den ersten Blick wie Kundenorientierung aussieht und als Grosszügigkeit von Sky verkauft wird,  ist nix anderes als Eigennutz: Sky bekommt so mehr Kundenadressen, die man für gutes Geld verkaufen kann. Und je mehr Kunden an den Gewinnspielen teilnehmen, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt.

kleines23
Regie

Es ist gut das die Kunden jetzt auch Sky extra nutzen können, für mich ist es jetzt zwar kein Treueprogramm mehr,da es den Status nicht mehr gibt. Nennt es doch einfach Gewinnspiel für Sky Q Abonnenten. Status aus dem KC zu entfernen hat ja wunderbar geklappt,aber die falschen Preise bei zubuchung von Netflix die ja angeblich durch Systemfehler entstanden sind bekommt ihr nicht hin. 😉

heffenberger
Special Effects

Hallo,

ich würde gern bei Sky Extra das kostenlose Angebot 1 Jahr discovery+  nutzen wollen. Leider kann ich weder meine Mailadresse für die Zusendung des Actionsgutscheines eingeben noch wird der Code irgendwo angezeigt noch erhalte ich eine E-Mail  mit dem Gutscheincode. Funktioniert alles nicht so richtig!

Wenn ich auf den Button "weiter auf Discovery+" klicke, komme ich auf die Seite, da ist auch schon ein Code vermerkt, aber ungültig.

Kann jemand helfen? @Micha_S ?

 

Cornelia_N
Moderator

Hi @heffenberger,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

angelklein
Geräuschemacher

Hallo, hab das gleiche Problem wie heffenberger. Allerdings hab ich nen Code bekommen der wäre aber ungültig?

Bitte um Hilfe.. Danke

Juliane
Moderator

Hallo angelklein,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

zufall123
Geräuschemacher

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Discovery+ und Paramount+ Codes als ungültig erkannt werden.

Was kann ich tun?

LG

KatjaZ
Moderator

Hallo @zufall123,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja