Antworten

sky go und smartcard freischaltung nach erfolgreicher Buchungsfindung nicht möglich

Tobi1707
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
279 Ansichten

sky go und smartcard freischaltung nach erfolgreicher Buchungsfindung nicht möglich

Hallo,

 

Nach dem meine Zahlung erfolgreich meinem Sky Konto zugeordnet werden konnte, wollte ich nun meine Smartcard wieder freischalten. Leider bekomme ich folgende Meldung: Diese Sektion steht Dir mit dem derzeitigen Vertragsstatus nicht zur Verfügung. Auch bei Sky go ist keine Anmeldung möglich (Fehler T_226).

 

Wird die Smartcard und Sky go automatisch nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet oder muss ich diese manuell von einem Sky Mitarbeiter freischalten lassen?

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
276 Ansichten

Re: sky go und smartcard freischaltung nach erfolgreicher Buchungsfindung nicht möglich

Hallo @Tobi1707,

 

die Freischaltung erfolgt automatisch. Habe bitte noch Geduld.

 

VG,

Christina

Antworten