08.07.2020 19:11
Oh je... wenn ich mir die aktuellen Beiträge so angucke, erahne ich so allmählich das Ausmaß.
Da scheint sich ja das worst case scenario bei der Juli-Abrechnung ergeben zu haben🙈
Fehler, Fehler, Fehler... Also ich hoffe ja noch, dass sich das zeitnah klären lässt, von mir gibt es jedenfalls keinen zinslosen Kredit😜
06.02.2023 19:12
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe Dezember 22 eine Vertragsänderung vorgenommen und Vertrag wurde geändert auf monatlich 30€. Es werden jetzt völlig nicht vereinbarte Beträge abgezogen! Wie lässt sich Sky am schnellsten kündigen? Diese Fehler/falsche Berechnungen/Abzocke möchte ich so nicht hinnehmen!
06.02.2023 19:37
Hallo @luckys,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.02.2023 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 19:40
Hallo @luckys !
EDIT: Unsere @christina war schneller😃.
Du könntest hier erst einmal auf einen Mod warten, damit der sich das anschauen kann. Solche Fehler kommen leider immer wieder vor, aber die Mods können das regeln.
Bald wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mi den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Wenn dir nicht geholfen werden kann, kannst du immernoch kündigen. Der Mod kann dir dann auch sagen, wie du da am besten vorgehst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.02.2023 07:02
Super, Dankeschön 🙂