Antworten

keine Freischaltung trotz Zahlungseingang

Antworten
Thiemo27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 95
1.353 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Absolute Frechheit Kunden solange hinzuhalten. Geht mir seit Zahlung am 31.01.2024 auch so. Bis zum heutigen Tag nichts gebucht und Sky gesperrt.

 

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 529
Post 62 von 95
1.325 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

@Thiemo27     pünktlich zahlen, dann gibt`s auch keine Probleme! 🙄

Magda1981
Special Effects
Posts: 4
Post 63 von 95
1.344 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallöchen ich habe grade gesehen das ich einen Betrag offen habe unter 5 € und mein Abo nicht freigeschaltet ist . Habe den Betrag ausgeglichen wann wird das Konto wieder freigeschaltet? 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 64 von 95
1.316 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo Magda1981,
 

die Freischaltung erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang verzeichnen können.
 

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Überweisung übermittelt und zugeordnet wurde.
 

VG, Jule

Magda1981
Special Effects
Posts: 4
Post 65 von 95
1.310 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

  • Oh man 🙈
Bauk2712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 95
1.302 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Ich habe genau das gleiche Problem hab per Echtzeit Überweisung bezahlt 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 67 von 95
1.293 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hey Bauk2712,
 

wann genau hast du überwiesen? Auch hier kann es einige Tage dauern, bis die Zahlung ersichtlich ist oder hast du über den Mein Sky Bereich die "Einmalzahlung" genutzt?
 

Du kannst mir gern eine Kundennummer per Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

matzender
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 68 von 95
1.291 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang


@Bauk2712  schrieb:

Ich habe genau das gleiche Problem hab per Echtzeit Überweisung bezahlt 


Echtzeitüberweisung bedeutet ja nur das es beim Empfänger angekommen ist - es muss aber noch Deinem Konto/Account zugeordnet werden und das wird etwas dauern

Spike01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 95
1.266 Ansichten

Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo , ich hatte einen offenen Betrag den ich online überwiesen habe . Wie lange dauert es bis ich wieder sky gucken kann ?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Spike01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 95
1.265 Ansichten

Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo wie lange dauert es bis sky freigeschaltet ist . Ich kann mich beim Chat nicht veriferzieren das geht nicht so kann ich nicht mit sky chatten 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,164
Post 71 von 95
1.258 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo @Spike01 !

 

Hier im Thread hat die Moderatorin Juliane diese Frage beantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freischaltung/m-p/770629

 

Da kannst du sehen, wie lange es dauern kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,641
Post 72 von 95
1.257 Ansichten

Re: Freischaltung nach Zahlungseingang

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,616
Post 73 von 95
1.279 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

So es gibt keinen email Kontakt, der chat funktioniert nicht, wie erreicht man jemanden??? Habe per Sofortüberweisung bezahlt weil ich ein neues Konto habe. Das Bild bleibt Schwarz, wie lange? Es ist doch einfach auf den Knopf zu drücken???? Mega Kompliziert das ganze. Über ein Forum Hilfe zu suchen, echt mega dürftig. Für den teuersten pay tv Anbieter ein Armutszeugnis 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 74 von 95
1.275 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Kann bis zu 5 Tage dauern.😉

/Abonnement/Freischaltung 

und

Freischaltung-nach-Zahlungseingang 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,616
Post 75 von 95
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Das ist super:-) zum Glück habe ich das Abo gekündigt. Ein Theater hoch 3. Waipu TV für 12.99 ein echter Konkurrent ist :-))

Dana4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 95
1.242 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Habe das gleiche Problem

 

Am Samstag überwiesen und netflix und Co. Ist immernoch gesperrt. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 77 von 95
1.232 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Hallo Dana4,
 

wie bereits erwähnt, kann eine Überweisung/Zuordnung bis zu 5 Banktage dauern.
 

Habe daher bitte noch etwas Geduld.
 

Sobald wir einen Zahlungseingang verzeichnen, erfolgt automatisch die Freischaltung.
 

VG, Jule

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 78 von 95
1.216 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

 

@Anonym 

Ja, wer keinen Wert auf lineare Sender legt ist da gut bei waiputv aufgehoben.😊

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,616
Post 79 von 95
1.202 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Alles in HD und der gleiche Mist wie bei Sky auch. Die Filme genau so alt. Nur das es wesentlich mehr Sender gibt die Sky im Laufe der Jahre rausgeschmissen hat. Nun jeden das seine. Ich war Jahrelang bei Sky, nun ist zum Glück bald Schluss damit🤩🤩

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,616
Post 80 von 95
1.162 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach Zahlungseingang

Die brauchen tatsächlich 5 Tage. Unglaublich. Sky braucht sich nicht wundern  wenn alle davon laufen🤣🤣

Antworten