08.11.2018 11:50
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe ende Juli, das sportpaket zugebucht, die ersten 3 Moante kostenlos, ab dem 4.Monat für 12 Euro zusätzlich, leider wurden aufgrund eines Fehlers, die ersten 3 Monante voll berechnet.
Mein abo ist sky Entertaiiment+BL+Sport ohne HD für insgesamt 28,49 Euro, die ersten 3 monate hätten unr 15,99 euro kosten dürfen.
Ich habe das ganze mehrmals schriftlich per mail als auch telefonisch reklamiert bei sky und mich auch an die GL gewandt am 4. und am 8. Augsut 2018.Am 2.10.2018 bekam ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin von sky im Auftrag der GL, die sich vielmals entschuldigte und mit folgendes vorschlug: und schriftlich fixierte:
|
Leider wurde bis heute keiner der Punkte erfüllt,da sportpaket,ist immer noch aktiv,obwohl es zum 31.10.2018 auf Kulanzbasis aus dem Abo herausgenommen werden sollte.Telefonisch die Fachabteilung zu erreichen ist unmöglich, ich komme nur bis zur Hotline, warte
ca 25 Minuten, die hotline versucht mich immer wieder zur Fachabteilung durchzustellen , was aber nicht klappt,weil dann nach weiteren 10 Minuten warten ich das Besetztzeichen in der Leitung habe.
Ich bitte um Hilfe von einem Moderator, der sich der Sache mal annehmen könnte.Ich komme sonst nicht weiter.
Vielen Dank Eure Maria Weigl
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2018 16:30
Hallo,
der Thread kann geschlossen werden, ich konnte das Problem mit einer MA der GL zu meiner Zufriedenheit lösen.
Gruss Maria Weigl
09.11.2018 08:28
Guten Morgen, ist kein Moderator da,der sich meinem Problem annehmen kann, oder mache ich etwas falsch? LG Maria
09.11.2018 08:36
Maria ... magst nicht mal etwas im Forum stöbern
09.11.2018 09:46
Sorry,aber mit der Antwort, kann ich nichts anfangen, was soll mir das sagen.?
09.11.2018 16:30
Hallo,
der Thread kann geschlossen werden, ich konnte das Problem mit einer MA der GL zu meiner Zufriedenheit lösen.
Gruss Maria Weigl