Antworten

Zu viel gebuchter Betrag nach 2 Monaten noch immer nicht zurück bekommen

Cbpi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
184 Ansichten

Zu viel gebuchter Betrag nach 2 Monaten noch immer nicht zurück bekommen

Ich habe mein Sky Abo bereits im August '23 gekündigt. Habe dann ein Schreiben bekommen, dass mein Vertrag mit November '23 endet. Dann wurden mir im Dezember und Jänner wieder die montalichen Beiträge vom Konto abgebucht. Im Jänner '24 wurde mit dann neuerlich die Kündigung übermittelt (Wieder mit dem ursprünglichen Datum November 23) und mir wurde die Rückzahlung zugesichtert. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen, ich habe das Geld noch immer nicht retour und mein Kundenkonto wurde mittlerweile auch deaktiviert.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 2 von 2
174 Ansichten

Re: Zu viel gebuchter Betrag nach 2 Monaten noch immer nicht zurück bekommen

Hallo Cbpi,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten