Antworten

Vertrag zu früh abgeschlossen durch Vermittler

Ilohma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
218 Ansichten

Vertrag zu früh abgeschlossen durch Vermittler

Ende 2023 hat ein Vermittler in einem Einkaufszentrum für uns unseren bestehenden Vertrag bei Sky zum 31.1.24 gekündigt. Der neue sollte zum 1.2.24 beginnen. Am 11.1.24 habe ich bei ihm angerufen und nachgefragt, wann die neuen Receiver verschickt werden, damit wir nahtlos Sky weiter schauen können. Darauf hat er den Vertagsbeginn bei Sky zum 12.1.24 vorgezogen . D.h. für Januar hatte ich 2 Verträge, die ich natürlich nicht nutzen konnte, aber bezahlen musste. Das entsprach nicht meinem Wunsch.

Nach der Kontobelastung im Februar kontaktierte ich den Sky Kundenservice, um eine Erstattung anzufordern. Leider ist dies bis heute nicht geschehen. Auch der Vermittler war nicht einsichtig. 

Was soll ich denn mit 2 Verträgen? Das ist doch ein Witz!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 2 von 2
166 Ansichten

Re: Vertrag zu früh abgeschlossen durch Vermittler

Guten Abend @Ilohma,

ich schaue mir das einmal anhand der Verträge an. Bitte schreibe mir beide Kundennummern/Vertragsnummern in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten