03.10.2018 18:13
Hallo an einen Moderator,
die Abrechnung stimmt für den Monat Oktober leider gar nicht!
Vormonat 41,73€
Nach Vertragsverlängerung zum selben monatlichen Preis von 41,73€
wären das nach Adam Riese mit den 19€ 60,73€ und nicht wie verlangt 87,33€!
Ab dem 01.11.2018 werden nämlich richtiger Weise wider wie gehabt die 41,73€ fällig.
Bitte diesbezüglich um eine Reaktion seitens der Mods hier. Danke
Gruß
NiSo
03.10.2018 18:21
7-9 Tage Wartezeit.
03.10.2018 18:30
Drecks Verein. Eben die 0180er Servicenummer angerufen. 30min Wartezeit, dann wen dran gehabt. Hab ihm gesagt das die Abrechnung nicht stimmt. Sagt der sie wissen es wohl besser und legt auf.
03.10.2018 18:37
Bei sky braucht man starke Nerven und einen eisanen willen und geduld
03.10.2018 18:47
Ich werde mich wohl am besten in ein Tarnzelt verkriechen mit einer großen Ration an Schokolade
05.10.2018 15:39
push
05.10.2018 19:40
das nützt nichts. Wartezeit 7-10 Tage.
08.10.2018 09:24
Bevor es irgendwo auf Seite 9999 landet
08.10.2018 09:25
nein,tut es nicht. Die bestehenden Chroniken werden abgearbeitet. Aber wenns dir beim Warten hilft
10.10.2018 13:44
Wir werden sehen...
11.10.2018 15:05
Push ..,
11.10.2018 17:59
noch 7 Tage
11.10.2018 19:17
Einfach aufgelegt haben sie bei mir auch schon 2 mal. Und den Chat beendet ebenfalls! Ich zahle jetzt 90€ im Monat! das ist mehr als alle Anderen!
11.10.2018 19:22
ja wansin und bekommst den gleichen Service wie alle andren
15.10.2018 21:40
Guten Abend NiSo,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule