16.02.2023 10:23
Moin moin,
ich versuche nun seit 1 Woche meinen Zahlungsbeleg einzureichen. Der Bot im Messenger/bei Whatsapp ist nur leider nicht hilfreich.
Ich kann mich nicht verifizieren da beim Login immer ''ein Fehler auftriitt'' oder ''der Server nicht erreichbar ist''.
wo soll ich denn nun meinen Beleg einreichen um meinen zugang wieder frei zu bekommen?
LG Caro
16.02.2023 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 10:42
Durch den Beleg wird ein gesperrtes Konto auch nicht schneller freigeschaltet...Es kann bis zu 3 Tage dauern bis die Zahlung (mit Verwendungszweck) deinem Kundenkonto zugeordnet wurrde und werden auch nur Mo.-Fr. bearbeitet.
16.02.2023 10:41
Naja, aber immerhin komme ich etwas weiter damit 🙂
16.02.2023 10:50
Entweder wartest du bis sich ein Mod. bei dir meldet oder du schickst den Beleg per E-Mail an anhang@sky.de
Der Eingang der E-Mail wird dir auch autom. bestätigt.
16.02.2023 10:59
Ah super! Ich hab so keine Mailadresse gefunden gehabt 😄
Danke!
16.02.2023 12:51
Hallo @CaroScho94,
sofern du noch Unterstützung wünschst, kannst du mir deine Sky Kundennummer sowie den Überweisungsbeleg in einer privaten Nachricht schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja