30.11.2024 15:20
Habe bereits am 15.11.24 meine Überweisungsbelege an Sky gesendet mit allen relevanten Daten und bis jetzt wurde das Geld noch nicht gefunden bzw noch keine Info. Ich weiss nicht was daran so schwer ist meine Einzahlungen zu finden, die ich am 30.10.24 getätigt habe. Die Buchung müsste ja dann am 2 oder 3 auf dem Konto von Sky zu finden sein. Lieber sendet man mir diese Woche noch eine Mail mit der Bitte um Zusendung der Absenderdaten des Einzahlers und Kontodaten obwohl ich das bereits am 15.11.24 mit Belege alles genau aufgelistet habe mit Absender und Empfänger Kontodaten...ich weiss ehrlich auch nicht wie lange das noch dauert. Im Chat bei Sky komme ich da nicht weiter.
30.11.2024 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2024 15:27
Hallo @Sarah19 !
Bitte bleibe unter deinem Thread: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Ueberweisung-nicht-zufinden/m-p/829372#M23671
Das gehört ja zusammen. Die Mods können dir besser helfen, wenn sie alles zu deinem Anliegen auf einen Blick haben. Sonst wird das zu unübersichtlich und behindert den Support.
Wenn der Axel dein Problem noch nicht lösen konnte, kannst du dich auch erneut bei ihm melden. Steht man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt, ist ein erneutes Anschreiben zu dem Anliegen kein Problem.
Es wäre gut, wenn ein Mod den Thread dem ursprünglichen Anliegen zuordnen könnte.
30.11.2024 15:36
Hallo @Sarah19,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina