In der Nachricht, in der Sanny dir angeboten hat zu helfen und in der sie schreibt, welche Daten sie benötigt, ist auch ein Link (Verweis), ich glaube blau hinterlegt, so ein Buchstabensalat.
Wenn du den anklickst, dann kommst du ganz automatisch an das Nachrichtenfeld für eine persönliche Nachricht an Sanny. In dieser kannst du dann die Daten schreiben, die sie benötigt.
1. SKY Kundennummer
2.Geburtsdatum
3. Welche Bank (nur den Namen) wenn die Beträge abgebucht werden
Das mit der Abbuchung ist mir ja auch passiert. Neben den Problemen jemanden zu erriechen, ist es ja ok, wenn die Kunden das entspannt sehen können, weil wir nicht gleich verhungern, wenn einmal 45 Euro für einen Zeitraum X fehlen.
Ich kenne aber auch viele Senioren, die Sky für Fußball nutzen und für die Ablenkung (mein Schiegervater mit über 90) oder ganz einfach auch viele mit sehr geringen Einkommen, die eine Abbuchung von 45 Euro direkt aus der Bahn wirft, weil das Budget auf Kante genäht ist.
Natürlich kann man dann argumentieren, dass man dann nicht unbedingt das "teure" Sky und Dazn haben sollte, wenn das Geld eh knapp ist. Aber das ist der flasche Ansatz meiner Meinung nach. Man kann und will es sich ja leisten. Das Unvorgesehene reißt aber dann Löcher in das Budget und das ist in diesem Fall der Systemfehler von SKY.
Wie gesagt, da muss man auch verstehen, dass es nicht alle sooooo locker betrachten können!