16.02.2023 11:21
Verträge werden nicht eingehalten etc.
Aber warum wollen Sie das wissen?! Sind Sie ein Sky Moterator?
16.02.2023 11:23
@uwe96 schrieb:was für Probleme hast du denn mit DAZN? Das hier ist immerhin ein Sky Forum.
Ich glaube er hat probleme beim Umschalten .... er schreibt ja, dass sein Geduldsfaden "überzapaziert" ist ... evtl. geht das zappen zu langsam .... 😉
Aber ne, mal ohne flax ... er wird wie viele andere auch DAZN über Sky gebucht haben.
16.02.2023 11:24
Sorry, wollte nicht stören. Wenn es sich um DAZN Verträge handelt wird wohl kaum ein Sky Mod helfen können.
Viel Spaß hier noch.
16.02.2023 11:25
Richtig!
16.02.2023 11:29
@Holsten-2010 schrieb:Richtig!
Dann warte bis sich ein Moderator hier meldet ... der wird dich auffordern ihm eine PN zu schreiben.
Noch als Anmerkung meinerseits und völlig wertefrei .... ich finde einen Einstieg mit "ich gebe es zum Rechtsanwalt" immer mindestens fraglich. Die Moderatoren sind hier sehr bemüht und können in den allermeisten Fällen auch schnell helfen .... Auch wenn man den Frust meißt nachvollziehen kann, so kann hier keiner was für die aktuelle Situation bei dir.
16.02.2023 11:33
Ja alles gut verstehe ich,
Aber wenn man Lösungen durch die Hotline lösen möchte, wird einem nur das blaue vom Himmel versprochen, aber mein Konto wird weiterhin Monat für Monat (6 Monate am Stück aktuell) falsch Abgebucht!
Dann kann man mein ärger denke ich mal auch verstehen oder? 😉
16.02.2023 13:14
Hallo @Holsten-2010,
ich kann deinen Ärger nachvollziehe und schaue gerne einmal, ob bereits alles zur Bereinigung in die Wege geleitet wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.03.2023 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2023 17:21
Hallo,
ich habe am 1.3.23 meim DAZN Zusatzabo über Sky innerhalb des gesetzlichen Frist von 14 Tagen, widerrufen. Die Bestätigung seitens sky liegt vor, DAZN wurde auch sofort gesperrt. Heute , 8.3.23 erreichte mich dann meine aktuelle Sky Monstsabrechbung. Darin wurde DAZN für den Monat Februar anteilig, sowie für den Folgemonat März 1.3.-1.4. voll berechnet. Ich bitte um ein Storno, sowie um eine Korrekturrechnung. Kann mir ein Mod. behilflich sein? Vielen Dank.
Update: nun wird es noch bunter. Statt der üblichen 47€ mtl. erreicht mich soeben eine Sepa Lastschrift von Sky über unfassbare 92,98€ SOWIE ZUSÄTZLICH eine weitere sepa Lastschrift eines gewissen "DAZN by Ayden" i.H. von 27,32€. Nach Adam Riese versucht Sky/DAZN mir gerade 120,80€ statt 47€ abzubuchen, weil ich ganze 12 Tage DAZN hinzugebucht und regulär nach 12 Tagen widerrufen habe. Die maximalen Mehrkosten dürften anteilig etwa 8€ betragen, tatsächlich werden aber gerade 72,80€ ausschliesslich für 12 Tage DAZN verlangt.
Ich werde beide(!) Abbuchungen widerufen und zurückfordern im online banking , ausserdem werde ich für keine der beiden Buchungen Rücklastsschriften akzeptieren.
08.03.2023 17:52
Hallo @Fortnox,
ich helfe dir gerne bezüglich der Abrechnung weiter. Sofern du allerdings eine Rücklastschrift veranlasst, werden die dafür anfallenden Rücklastschriftgebühren in Höhe von je 3,50 Euro fällig. Ich bitte dich daher zunächst keine Veranlassungen dahingehend zu tätigen.
Allgemein beachte bitte, dass anteilige Gebühren für Sky und auch für DAZN berechnet und zusammen mit dem Monatsbeitrag eingezogen werden, wenn der Vertrag innerhalb eines Monats bereits aktiviert wurde. Zudem ist es korrekt, dass DAZN separat (DAZN by Ayden) zu den Sky Programmgebühren eingezogen wird.
Da dein Widerruf für DAZN sich mit unserem Buchungslauf überschnitten hat, konnte die Korrektur/Gutschrift daraus leider nicht mehr für diese Abbuchung berücksichtigt werden.
Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir die Abrechnungen konkret anschauen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.08.2023 10:48
Hallo zusammen,
Ich habe mein Sky Abo zum 31.07. gekündigt, was auch bestätigt wurde. Am 12.08.22 habe ich ein 1 Jahres Abo DAZN über Sky abgeschlossen, leider kann ich dieses jetzt nicht mehr einsehen/verwalten.
Ich weiß auch nicht, ob hier noch eine Zahlung fällig wird oder ob das Abo dann auch am 12.08.23 abläuft.
Kann hier jemand vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank
LG
Yannick
01.08.2023 11:03
@yannick034Soweit ich weiß, ist DAZN auch beendet wen Sky gekündigt wurde, also letzter Tag 31.07.2023 . Oder läuft DAZN noch,? sollte es anders sein wird sich ein Mod melden etwas
warten😉
01.08.2023 13:11
Hallo @yannick034,
DAZN muss separat beendet werden - dies wäre in deinem Fall der 31. August 2023.
Ich prüfe den Sachverhalt aber gerne genauer. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.08.2023 14:16
@NadineGut wenn es so ist, in meinem Unterlagen steht, Im Fall der Beendigung deines Vertrages mit Sky kann dein DAZN Abo nicht weiter abgerechnet werden. In dem Fall wird dein DAZN Abo mit Wirkung zum Zeitpunkt der Beendigung des Vertrages mit Sky gekündigt. Muss dazu sagen, da hatte ich noch Monatliches Abo. Also bei Jahres Abo jetzt anders. ?😉
01.08.2023 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2023 14:57
Hallo @kleines23,
kündigt ein Kunde Kunde sein Sky Abonnement, betrifft dies nicht automatisch DAZN. Sofern der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt, dann erfolgt die Umstellung auf die Service- und Gerätebereitstellung. Dadurch bleibt DAZN weiterhin aktiv. Wenn die vollständige Kündigung in dem Fall erfolgt, dann wird der Service beendet.
Wenn keine Umstellung stattfindet, wird DAZN auch mit gekündigt (egal ob Monats- oder Jahresabo).
Viele Grüße,
Nadine
01.08.2023 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2023 16:04
Ich klink mich mal ein,sorry. Nur zum Verständnis. Ich habe Sky zum 31.August gekündigt. DAZN über Sky läuft noch bis 24.Februar 2024
Ich habe dem Mitarbeiter am Telefon gefragt was mit DAZN passiert wenn ich jetzt die Box zurück sende und Er sagte mir, Na dann müssen Sie über DAZN App weiterschauen bis Februar. Wenn es so ist,dann kann ich natürlich nix machen,aber Ich kann doch über DAZN garnix machen in meinem Konto. Steht nur wenden Sie sich an Sky. Ist es echt so kompliziert? Muss ich dann immer Sky anrufen oder behalte ich mein Sky Login bis Februar 2024 wenn ich ,überspitzt, etwas im DAZN Konto ändern möchte?
01.08.2023 16:41
Hey R3dPhoenix1,
wenn du die Sky Geräte weiterhin behältst (Mietverhältnis), bleibt DAZN weiterhin aktiv.
Sofern der Sky Vertrag komplett beendet ist - also die Geräte sind bei uns auch eingegangen - wird automatisch DAZN beendet.
Also wenn du nach dem Vertragsende (31. August 2023) kein Mietverhältnis (Service- und Gerätebereitstellung) in Anspruch nimmst und die Geräte an uns zurückschickst, wird DAZN auch vor dem eigentlichen Laufzeitende beendet.
VG, Jule
01.08.2023 16:49
Vielen Dank. Das ist ne gute Antwort. Dann kann ich die Box jetzt zurück senden. Umso eher wird es bearbeitet. 🙂
11.08.2023 22:12
Hi, ich bin es nochmal mit einer Nachfrage. Hatte Jetzt schon die Geräte zurück geschickt,also 3 Wochen vor Ablauf des Vertrages. Es wurde alles bearbeitet. Geräte sind nun aus dem Vertrag und Was Sky betrifft auch,also Sky Vertrag Ende usw. steht auch nix mehr. DAZN steht weiterhin wie immer. Vertrag läuft bis 14.2. 2024
Muss ich mir weiterhin keine Gedanken machen und das ändert sich dann ab 1.September wenn Sky offiziell beendet ist? Dachte es steht zumindest da das DAZN auch beendet wird. Danke
12.08.2023 08:56
Hallo @R3dPhoenix1,
da du die Geräte bereits zurückgesendet hast, endet DAZN dann ebenfalls mit dem Kündigungsdatum deines Sky Abonnements.
VG,
Christina
21.08.2023 08:47
Hallo,
ich hatte im Februar 23 das Sky-Angebot für DAZN (jährlich kündbar) angenommen, aber fristgemäß widerrufen, da der Sport, den ich zu sehen hoffte, nicht in diesem Paket enthalten war. Der Widerruf wurde mir telefonisch bestätigt und DAZN ist auch nicht in meinem Abo enthalten. Trotzdem wird monatlich der Betrag abgebucht.
Telefonisch ist Sky seit Tagen nicht erreichbar und schriftlich auch nicht (eine E-Mail an service@sky.de konnte nicht zugestellt werden, eine Postadresse für den Kundendienst gibt es scheinbar auch nicht).
Ich bin sehr enttäuscht, dass mir immer wieder versprochen wurde, das unberechtigt eingezogene Geld zurückzuzahlen, es aber nicht passiert und ich auch niemanden bei Sky erreiche, der kompetent ist.