Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 261 von 554
3.285 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo @poldi77@Stevie1 und @rvd_,

 

dass es scheinbar aktuell etwas hakt, tut uns leid. Wir helfen aber immer gern, sofern es uns möglich ist. 

 

Bitte nennt ihr 3 mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 445
Post 262 von 554
3.276 Ansichten

Betreff: Dazn Abrechnung

Hallo @Sanny_G 

Anfrage an Dich wurde gesendet.

Beste Grüße Stefan und Ute

SeboS84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 263 von 554
2.622 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi!

Ich benötige auch Hilfe eines Mods hinsichtlich DAZN. Hatte mein Jahresabo zum 31.07.2022 gekündigt und auch per Mail bestätigt bekommen. Gestern habe ich festgestellt, dass auf Monatsabo umgestellt wurde. Hab sofort wieder gekündigt und dies wurde zum 31.08.2022 bestätigt. Ich benötige das Abo aber nicht mehr und werde auch den August nicht zahlen. 

Vielen Dank!

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 445
Post 264 von 554
2.614 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi @SeboS84 ,

da bist Du nicht allein. Das gleiche Problem besteht bei mir auch.

Bin jetzt mit @Sanny_G in Verbindung - mal schauen was heraus kommt.

Aber bitte nicht direkt anschreiben, das wird nicht bearbeitet, ein Mod. meldet sich bestimmt bei Dir wegen des Problems.

Beste Grüße Stefan 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 265 von 554
2.818 Ansichten

Re: Betreff: Dazn zum 31.07.2022 gekündigt

Hallo zusammen, 

 

es reicht, wenn es einen Thread zu einem Thema gibt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesen hier sperren, wegen: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Dazn-Abrechnung/m-p/658432 

 

Wer über den anderen Thread noch nicht um eine PN gebeten wurde, sich aber hier gemeldet hat, kann mich ebenfalls gern per PN anschreiben. 

 

Weitere Betroffenen melden sich bitte ausschließlich unter dem genannten Thread, denn unaufgeforderte PN werden nicht bearbeitet. 

 

VG, Sanny

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 266 von 554
2.604 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @SeboS84,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/... (Wenn DAZN also noch freigeschaltet ist, bitte nur dort melden. Hier geht es nur um ausgelaufede DAZN-Accounts.)

 

Nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

@Stevie1: Das direkte Anschreiben eines Moderators soll nur nach deren Aufforderung vorgenommen werden. Wie beim Erstellen einer PN im blauen Feld nämlich auch nachzulesen ist, werden diese sonst nicht beantwortet. 

 

VG, Sanny

 

 

Also noch einmal als Extra-Info für alle hier: Wenn der DAZN-Account noch aktiv, trotz Kündigung, und die 2 DAZN HD-Sender noch laufen, bitte nur über https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/... melden, danke. 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 445
Post 267 von 554
2.597 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

@Sanny_G ,

ich habe Ihm explizit darüber informiert, dass er keine Mods direkt anschreiben soll.

Oben im letzen Kommentar ist das von mir hinterlget worden.

Beste Grüße Stefan 

SeboS84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 268 von 554
3.256 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hi!

Wie von @Sanny_G angefordert schreibe ich in diesem Beitrag. 

Ich hatte DAZN Jahresabo zum 31.07.2022 gekündigt und dies auch per Mail bestätigt bekommen. Nun habe ich gestern festgestellt, dass auf Monatsabo umgestellt wurde. Habe sofort wieder gekündigt. Wurde nun zum 31.08.2022 bestätigt. DAZN läuft noch. Bitte dringend um Korrektur. Benötige das Abo nicht mehr und werde auch den August nicht bezahlen. 

Kann ich mich per PN an einen Mod wenden?

Danke!

Sebastian 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 269 von 554
3.257 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hi @SeboS84

 

du hast den Test unter dem anderen Thread falsch verstanden. Du solltest dich hier nicht erneut melden, sondern nur weitere mit diesem Problem. 😅 Wie dort geschrieben, sende mir bitte eine PN. 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 270 von 554
2.620 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Sorry, im Eifer des Gefechts habe ich mich verlesen. 

MuederJoe
Special Effects
Posts: 9
Post 271 von 554
3.584 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

@Sanny_G  Hab dir auch eine PN geschrieben aufgrund meines Posts hier

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 272 von 554
3.635 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hi @MuederJoe

 

danke, auch dir werde ich schnellstmöglich antworten. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,528
Post 273 von 554
5.345 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo zusammen,

 

das Problem wurde gefunden und wird schnellstmöglich bereinigt.

 

Alle betroffenen Kunden werden per E-Mail informiert. Bitte prüft daher über euer Online-Kundencenter, ob ihr eine E-Mail-Adresse hinterlegt habt und ob diese auch so stimmt.

 

VG, Sanny

Kasikasi70
Tiertrainer
Posts: 12
Post 274 von 554
2.579 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Heute melde ich mich nochmal. Die Abuchung hat dank eine Mods aufgehört. Die Gutschrift sollte ca 2 Wochen dauern. Gut jetzt warte ich schon 8 Wochen. So ganz normal und seriös finde ich das nicht.

alterklaus
Tiertrainer
Posts: 34
Post 275 von 554
4.346 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hi,

bei mir die gleichen Probleme; werde also auf eine Mail warten. Sollte das aber nicht passieren und der Betrag wird abgebucht, wird die Lastschrift zurückgebucht.

mfg Klaus

depeche
Kulissenbauer
Posts: 89
Post 276 von 554
4.301 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Ich finde es lustig, bei mir ist alles geregelt, App plus Sender nicht mehr freigeschaltet, bei mein Abo ist DAZN raus und trotzdem wird es diesen Monat abgezogen, also jene 29,95 Euro von DAZN. Es nervt ehrlich liebes Sky

@Sanny_G hab auch eine PN geschrieben !

jfk93
Tiertrainer
Posts: 14
Post 277 von 554
4.285 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo,

 

ich reihe mich hier mit ein. Trotz bestätigter Kündigung sollen mir im August 29.99 für DAZN abgebucht werden. Eine Mail von Sky habe ich bisher nicht bekommen. Langsam nerven diese Unregelmäßigkeiten.

ThomasZo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 278 von 554
4.293 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Bei mir dasselbe, trotz Kündigungsbestätigung vom 03.07.

Wird das jetzt ohne Kontakt bereinigt?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 279 von 554
4.286 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @Dickinson und @rvd_

 

ich schaue mir das gerne anhand eures Vertrages an. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 

Und so schreibt ihr mir: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 445
Post 280 von 554
4.264 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Gruß in die Runde allerseits,

bei mir läuft es jetzt auch so wie es sein soll. Im Account wurde alles richtig hinterlegt. Leider wurde die 29,99 Euro für Dazn bereits berechnet. Dazn App und die 2 Programme / Dazn 1 und Dazn 2 sind seit heute abgeschaltet.

Dazn gekündigt  zum 31.07.2022, dann stand die Verlängerung von 29,99 Euro im System.

Habe mit dem Chat und mit Mod. Kontakt gehabt. Es ist ein Buchungsfehler und die zuviel gebuchten 29,99 Euro für August werden im September gutgeschrieben.

Beste Grüße Stefan 

Antworten