Antworten

Rückzahlung

Mrz1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
486 Ansichten

Rückzahlung

Hallo,

 

mein vertrag wurde trotz Kündigung verlängert. Nachdem ich die Versandbestätigung der Kündigung erneut zugesendet habe, wurde der Vertrag storniert und die Geräte zurückgefordert. Es hieß ich bekomme die 2 Monate die fälschlicher Weise geld eingezogen wurde zurücküberwiesen per Paypal.

 

Die Geräte sind zurückgeschickt worden und jetzt warte ich. Einloggen ist nicht mehr möglich und man erreicht auch keinen im Chat etc. weil man sich ja einloggen muss.

Wie verfährt man jetzt? Warten und hoffen das irgendwann jemand mal einen Mausklick macht und per Paypal zurückzahlt? Evtl wurde es ja auch vergessen, aber ich kann ja nicht nachfragen.

 

Wenn Geld verlangt wird seid ihr echt schnell aber umgekehrt ist das furchtbar.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 2 von 3
475 Ansichten

Re: Rückzahlung

Hallo @Mrz1909,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mrz1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
432 Ansichten

Re: Rückzahlung

Habe ich geschickt @axels 

Antworten