Antworten

Rechnung bezahlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mandy1601
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
651 Ansichten

Rechnung bezahlt

WARUM kann ich nicht persönlich am Telefon mit einen reden um mein Problem zu schildern 

Mandy Bräutigam 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 12
642 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

@Mandy1601 

 

Du kannst hier im Forum persönlich mit einem Sky Mitarbeiter kommunizieren. Dazu verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Nachricht lesen.

Die Mods hier im Forum bieten den besten Support, weil sie die meiste Erfahrung haben und sie haben schon sehr vielen geholfen. Daher würde ich die Möglichkeit in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter am Telefon haben zu wenig Ahnung und machen sehr viele Fehler. Den Ärger sollte man sich nicht antun.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm eine private Nachricht senden kannst. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 12
643 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

@Mandy1601 

 

Du kannst hier im Forum persönlich mit einem Sky Mitarbeiter kommunizieren. Dazu verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Nachricht lesen.

Die Mods hier im Forum bieten den besten Support, weil sie die meiste Erfahrung haben und sie haben schon sehr vielen geholfen. Daher würde ich die Möglichkeit in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter am Telefon haben zu wenig Ahnung und machen sehr viele Fehler. Den Ärger sollte man sich nicht antun.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm eine private Nachricht senden kannst. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 3 von 12
614 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

@Mandy1601 

 

Es wäre sinnvoll, das Häkchen wieder zu entfernen. Die Mods könnten so evtl. denken, dass sich dein Anliegen erledigt hat.

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 4 von 12
581 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

@Mandy1601 

Warum nicht über Telefon?

08999727900

 

Hinweis:

Es ist immer wichtig einen kurzen Stichpunkt hier auch zu schreiben!

Bitte keine persönlichen Daten!

 

-Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Dann bekommst du eine Einladung, siehe @grauerwolf 

-Ratenzahlung

Fragen nach Ratenzahlungen können nicht entsprochen werden.

-Ich kann mich nicht mehr einloggen!

-Kontodatenänderung

Dann bekommst du eine Einladung, siehe @grauerwolf 

 

Beispiele!

Dein Stichwort?

 

Nimm die richtige Antwort wieder heraus, wie beschrieben!

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 5 von 12
569 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt

Hallo Mandy1601,
 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Marcus21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
424 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

Hallo liebes Sky Team ich bin heute erst wieder aus England gelandet und zurück gekommen ich hatte die Rechnung aber bezahlt und kann es auch nachweisen durchs Konto deshalb versteh ich net ganz warum sky nicht mehr funktioniert bitte helft mir 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 12
407 Ansichten

Re: Betreff: Rechnung bezahlt

Hallo @Marcus21

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Squamato1991
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
363 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt

Ich habe meine Abrechnung manuell überwiesen,  im konto wird es als bezahlt angegeben, jedoch will sky die 35€ schon wieder abbuchen, was da los?

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 9 von 12
337 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt

Hey Squamato1991,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Squamato1991
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
333 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

Och habe beim Kundenservice angerufen dort sagte man mir das alles in Ordnung sei und die Rechnung bezahlt wurde,  sprich das Problem hat sich geklärt 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 11 von 12
329 Ansichten

Betreff: Rechnung bezahlt

@Squamato1991 

 

Ich empfehle dir es trotzdem von der Moderatorin überprüfen zu lassen. Was die Mitarbeiter der Hotline erzählen stimmt oft nicht und der Ärger geht weiter.

 

Wenn du es hier prüfen lässt, ist es wirklich sicher und du hast danach auch einen schriftlichen Nachweis.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Squamato1991
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
312 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt

@Juliane  ich habe ihnen eine Privatnachricht zukommen lassen 

Lg Oliver

Antworten