20.02.2024 11:05
WARUM kann ich nicht persönlich am Telefon mit einen reden um mein Problem zu schildern
Mandy Bräutigam
Beantwortet Zur Antwort.
20.02.2024 11:15
Du kannst hier im Forum persönlich mit einem Sky Mitarbeiter kommunizieren. Dazu verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Nachricht lesen.
Die Mods hier im Forum bieten den besten Support, weil sie die meiste Erfahrung haben und sie haben schon sehr vielen geholfen. Daher würde ich die Möglichkeit in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter am Telefon haben zu wenig Ahnung und machen sehr viele Fehler. Den Ärger sollte man sich nicht antun.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm eine private Nachricht senden kannst. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
20.02.2024 11:15
Du kannst hier im Forum persönlich mit einem Sky Mitarbeiter kommunizieren. Dazu verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Nachricht lesen.
Die Mods hier im Forum bieten den besten Support, weil sie die meiste Erfahrung haben und sie haben schon sehr vielen geholfen. Daher würde ich die Möglichkeit in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter am Telefon haben zu wenig Ahnung und machen sehr viele Fehler. Den Ärger sollte man sich nicht antun.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm eine private Nachricht senden kannst. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
20.02.2024 11:59
Es wäre sinnvoll, das Häkchen wieder zu entfernen. Die Mods könnten so evtl. denken, dass sich dein Anliegen erledigt hat.
20.02.2024 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 13:52
Warum nicht über Telefon?
Hinweis:
Es ist immer wichtig einen kurzen Stichpunkt hier auch zu schreiben!
Bitte keine persönlichen Daten!
-Freischaltung nach bezahlter Rechnung
Dann bekommst du eine Einladung, siehe @grauerwolf
-Ratenzahlung
Fragen nach Ratenzahlungen können nicht entsprochen werden.
-Ich kann mich nicht mehr einloggen!
-Kontodatenänderung
Dann bekommst du eine Einladung, siehe @grauerwolf
Beispiele!
Dein Stichwort?
Nimm die richtige Antwort wieder heraus, wie beschrieben!
20.02.2024 14:16
Hallo Mandy1601,
ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
15.03.2024 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2024 16:57
Hallo liebes Sky Team ich bin heute erst wieder aus England gelandet und zurück gekommen ich hatte die Rechnung aber bezahlt und kann es auch nachweisen durchs Konto deshalb versteh ich net ganz warum sky nicht mehr funktioniert bitte helft mir 🙂
15.03.2024 17:26
Hallo @Marcus21,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.03.2024 12:58
Ich habe meine Abrechnung manuell überwiesen, im konto wird es als bezahlt angegeben, jedoch will sky die 35€ schon wieder abbuchen, was da los?
18.03.2024 14:23
Hey Squamato1991,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.03.2024 14:28
Och habe beim Kundenservice angerufen dort sagte man mir das alles in Ordnung sei und die Rechnung bezahlt wurde, sprich das Problem hat sich geklärt
18.03.2024 14:35
Ich empfehle dir es trotzdem von der Moderatorin überprüfen zu lassen. Was die Mitarbeiter der Hotline erzählen stimmt oft nicht und der Ärger geht weiter.
Wenn du es hier prüfen lässt, ist es wirklich sicher und du hast danach auch einen schriftlichen Nachweis.
Viele Grüße
grauerwolf
18.03.2024 14:55
@Juliane ich habe ihnen eine Privatnachricht zukommen lassen
Lg Oliver