Antworten

Paypal und Identifikation

Addicht
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
300 Ansichten

Paypal und Identifikation

Hallo ich kann mich nicht Identifizieren, da ich die Zahlung über Paypal angegeben habe kann ich keine IBAN/Kreditkarte angeben, aber es ist ein Pflichtfeld.

Sollte das heute nicht mehr klappen werde ich wieder Kündigen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
289 Ansichten

Re: Paypal und Identifikation

Hallo @Addicht,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum und die vollständige Anschrift. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

D3kin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
259 Ansichten

Betreff: Paypal und Identifikation

Hab auch das gleiche problem

 

Antworten