Antworten

Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Antworten
drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 21 von 307
3.072 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Sind denn heute noch keine Moderatoren wach?😉

 

Gruß Micha

 

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 22 von 307
3.062 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@woldtzungeheuer Ist es bei Dir schon geklärt.

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 23 von 307
3.046 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@bastel90 Möglich ist aiies bei Sky, aber hätte das nicht angekündigt werden müssen .

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,036
Post 24 von 307
3.029 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Alles sollte vorher angekündigt werden, wenn dadurch ein höherer Preis entsteht, die Preiserhöhung im Februar war auch mehrere Monate vorher im KC zu finden. Nur jetzt wurden wir alle überrascht und wissen nicht warum im KC die 10 € mehr angezeigt werden.

 

Eine Migrierung in eine neue Paketstruktur (aber zu den alten Preisen incl. Rabatten und Inhalten) wird normalerweise auch kurz vorher angekündigt.

 

 Ich hatte ja auch schon den Verdacht dass wir auf die neue Paketstruktur mit  Sky Ultimate TV migriert werden und dadurch der Rabatt der HD Option aus dem System verschwunden ist und jetzt für die UHD Option zahlen. (Bei Sky Ultimate TV Einführung sprach man ja von einer Übergangsphase)

 

Fehler bei Umstellungen dieser Größenart passieren überall mal.

 

Ein Mod sollte die Informationen Sammeln und an die Technik weiter geben, da sich ja immer mehr Kunden hier melden.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 92
Post 25 von 307
3.011 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Im Kundenkonto stehen immer noch die falschen 59,30

10 €mehr inklusive Dazn

Wenn es nur ein Darstellungsfehler ist wieso ändert man es nicht. Schon sehr komisch. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 26 von 307
2.677 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo zusammen,

 

wir sehen schon die Abbuchungen, welche im Juni 2022 vorgemerkt werden und es werden die Kosten eingezogen, welche euch auch schriftlich bestätigt wurden. Die fehlerhaften Anzeigen sind dennoch nicht schön und wir bedauern die Umstände. 

 

@shippy und @drholzmichl: Gerne werfe ich auch, damit ihr Klarheit habt, einen Blick in euer Abonnement. Lasst mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 27 von 307
2.686 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo Nadine,

 

Du hast Post🙂

 

Gruß Micha

 

MrB
Regie
Posts: 4,068
Post 28 von 307
2.684 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer


@Nadine  schrieb:

Hallo zusammen,

 

wir sehen schon die Abbuchungen, welche im Juni 2022 vorgemerkt werden und es werden die Kosten eingezogen, welche euch auch schriftlich bestätigt wurden. Die fehlerhaften Anzeigen sind dennoch nicht schön und wir bedauern die Umstände. 


... und arbeiten schon fieberhaft an einer Lösung des Problems!

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 29 von 307
2.658 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Danke @Nadine für Deine Auskünfte!

 

Es handelt sich bei den 10 Euro in der Tat nur um einen Anzeigefehler. Zumindest, was den Monat Juni betrifft, hat Nadine das bestätigt. Bei mir kommen noch zusätzlich zwei Euro für die Preiserhöhung drauf.

Der Fehler sollte nach dem aktuellen Buchungslauf aus der Anzeige verschwunden sein. Behaltet das in den nächsten Tagen im Auge!

 

Gruß Micha

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,036
Post 30 von 307
2.631 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Danke an alle Mods die sich dem Fall angenommen haben, ich werde das ganze auf jeden Fall im Juli auch im Auge halten. 

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 31 von 307
2.566 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo, würde mich gerne mit einreihen. 

Unter "Mein Abo", sind es plötzlich auch exakt 10 Euro mehr.

Vielleicht könnte es sich ein Mod eben ansehen.

Danke 😃

Bomberfu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 307
2.541 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@Nadine Auch bei mir sind es 10 EUR incl DAZN mehr ... liegt auch bei mir ein Anzeigefehler vor

 

Könnte sich bitte ein Mod drum kümmern.

Leider kann ich keine persönliche Nachricht an einen Mod schicken, keine Ahnung wieso,?!

Bomberfu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 307
2.539 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@Nadine Konnte jetzt doch ne Nachricht schicken und habe dir jetzt eine PN geschickt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 34 von 307
2.522 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@Bomberfu 

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet  

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. 

Morgen wird sich hier ein Mod melden und dich darum bitten ihm zu schreiben. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

udo
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 35 von 307
2.522 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Bei mir der gleiche Vorgang: plötzlich 10 EUR mehr als bislang vereinbart. Bitte ändern - Danke!

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 36 von 307
2.472 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Bei mir das gleiche

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 37 von 307
2.459 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hi @freddo250618, @Bomberfu, @udo und @typisch_andy,

 

ich werfe einen Blick auf euren Vertrag. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Ede_2022
Special Effects
Posts: 8
Post 38 von 307
2.444 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Bei mir das gleiche auch genau 10 Euro teurer

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 39 von 307
2.429 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @Ede_2022,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 40 von 307
2.408 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Habe gerade mal nachgeschaut . Obwohl 10 € mehr angezeigt wird , wurde mein vereinbarter Betrag abgebucht ! Also nicht verrückt machen . 

Antworten