29.06.2022 14:23
Bei mir das gleiche Vorteilspreis ist plötzlich 10€ höher. 39,49€ statt 29,49€.
Macht sky das mit Absicht? Hat man denn nie Ruhe? Ständig muss man wg solcher *** hier nachfragen.
29.06.2022 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2022 14:42
Kann mal ein Mod nachschauen, was diese "Begrüßung" soll!?
Ich hatte und habe noch nie etwas "offen" gehabt und war auch noch nie im Zahlungsverzug oder ähnlichem. In den Abrechnungen und Zahlungen ist auch alles korrekt soweit. Was soll dann dieses: "Wir möchten dich bitten vorher dein Kundenkonto auszugleichen"!? 😂
Bettelt Sky jetzt schon (Ex)Kunden an!?
Wenn ich auf "Hier klicken" gehe, kommt das:
Soll ich jetzt echt "0" EUR zahlen!? Bekommt mal unbedingt euer System auf die Reihe.
29.06.2022 14:43
Bettelt Sky jetzt schon (Ex)Kunden an!?
Bekommt mal unbedingt euer System auf die Reihe.
Wozu.
SKy braucht Geld die neuen Filme und Serien, die kosten.
Woher soll es denn kommen?
SKY nimmt es auch von Toden...
Systemfehler dieser Art sind vom System gewollt...😋
29.06.2022 17:13
Hallo @langsamreichtes, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
@MrB, schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.
Gruß, Ronald
30.06.2022 18:39
Hallo auch,
auch bei mir steht plötzlich unter 'Mein Abonnement' ein um 10€ zu hoher Dauer-Vorteilspreis!
Nun hab ich etwas voreilig mein Abo gekündigt und erst jetzt mich über die Community hier schlauer gemacht.
Es scheint sich also wohl um ein größeres 'Darstellungsproblem' seitens Sky zu handeln.
Ich würde gerne meine Kündigung deshalb zurücknehmen, finde aber keinen Button dazu?!
Kann mir bitte vielleicht von einem netten Mod geholfen werden? 😉
MfG
Robcon
30.06.2022 20:11
Hallo @Robcon,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.07.2022 10:13
01.07.2022 13:15
Wie es dazu kam weis er aber nicht, oder?😂
01.07.2022 13:21
@schützK. A. ist wohl ein "Darstellungsfehler". Habe auch noch nicht wieder nachgeschaut, ob sich etwas geändert hat. Kann ich ja nachher mal machen.
01.07.2022 13:31
Das Unwort ´22 --- Darstellungsfehler 😎
---Schlagzeile---
SKY-KI macht Fehler...
Systemfehler - Error 303
Rufen sie nicht an - es ist normal...😋
01.07.2022 22:12
Jetzt im Juli werden tatsächlich 10 Euro mehr abgebucht.
HD Rabatte fallen weg. Kann das ein Mod bestätigen?
01.07.2022 22:49
01.07.2022 23:39
Unter Abo erweitern
02.07.2022 06:11
@woldtzungeheuer: Das ist ein Anzeigefehler und der Rabatt für HD fällt nicht weg, solange am Abo nix geändert wird.
02.07.2022 11:24
02.07.2022 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022 11:44
@woldtzungeheuer schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr. Ich traue sky nicht einen Meter übern weg
Trotzdem ist es bei jedem Sky Kunden, der sich deswegen hier in der Sky Community gemeldet hat, nur ein Anzeigefehler, denn bei jedem, wo es angeblich 10,-- € mehr sind, wird aber trotzdem weiterhin der korrekte Betrag abgebucht.
Schau doch mal auf deinem Sky Q Receiver in die "Mein Sky"-App rein. Dort wählst du den Punkt Mein Abo aus und scrollst rechts daneben im Bild runter. Und siehe da: Es wird der korrekte monatliche Betrag angezeigt. So, wie es sein soll. Hätte Sky wirklich dein Abo um die 10,-- € im Monat erhöht, dann müsste auch dort der erhöhte monatliche Betrag stehen. Außerdem siehst du dort, was alles in deinem Sky Abo enthalten ist, d. h. wofür du auch bezahlst.
So ist das bei mir und auch bei den anderen Sky Kunden, die im Kundencenter auf der Sky eigenen Homepage beim Abo jetzt einen um 10,-- € höheren monatlichen Betrag stehen haben. Es wird auf dem Sky Q Receiver korrekt angezeigt und auch jeden Monat korrekt vom Girokonto abgebucht.
Gruß, Sonic28
02.07.2022 13:15
@hammer schrieb:@woldtzungeheuer: Das ist ein Anzeigefehler und der Rabatt für HD fällt nicht weg, solange am Abo nix geändert wird.
Genau das ist der Punkt! Erinnert Ihr Euch noch an die letzte Preiserhöhung? Da war es genauso! Sie war bereits Monate zuvor im System "vorgemerkt", um dann zu einem späteren Monatsersten zu wirken, oder aber schon vorzeitig bei einer Abo-Erweiterung! Es ist also mehr als nur ein "Anzeigefehler".
Ab einem bestimmten Monat wird Sky keinen HD-Rabatt mehr gewähren. Weil ab eben diesem Zeitpunkt, der von Sky noch nicht kommuniziert wurde, die Vermarktung von "Premium HD", wie es sich einst nannte, beendet wird.
Oder nur beendet werden sollte ? Es könnte komplizierter sein. Vielleicht wollte Sky ursprünglich diesen Schritt im Sommer gehen, gleichzeitig mit der Umgestaltung der Sportsender und weiterer Änderungen zugunsten von HD. Im Abrechnungssystem wurden diese Schritte daraufhin "vorgemerkt". Irgendein Heini im oberen Management muss das Ganze dann wieder abgeblasen haben, weil der denkt, man müsse die Kuh melken bis nichts mehr geht, also den SD-Schleim parallel weiter ausstrahlen und "Premium HD" doch noch länger weitervermarkten wegen Kohle. Dies wurde dann auch von Sky kommuniziert. Nun hatte man aber das Gegenteil bereits im System eingetragen und bekommt es zum Teil nicht mehr herausgelöscht. Mutmaßlich ab 01. August bekommen wir dann alle eine Rechnung über 10 Euro zu viel.
Sky wird es dann "Systemfehler" nennen, wie immer.
Gruß Micha
03.07.2022 07:24
Hallo Mod's, ist denn schon bekannt wann der Anzeigefehler in etwa behoben sein wird??
LG Mike52
03.07.2022 09:41
Hallo @mike52, leider liegen uns noch keine genauen Informationen dazu vor. Wenn wir eine konkrete Rückmeldung erhalten, werden wir uns melden. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich kann euch aktuell nur um Geduld bitten. Gruß, Ronald
03.07.2022 10:17
Danke Ronald für die Info
VG Mike