Antworten

Online-Kundencenter - Abo plötzlich teurer, aber korrekte Abbuchung zum alten Preis

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 141 von 307
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Guten Morgen @jfk93

 

ich prüfe gerne vorab , ob alles korrekt hinterlegt ist und es sich um den Darstellungsfehler handelt. Sofern du dies wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 142 von 307
1.559 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe / Sky AT / Dauer Rabatt nun unter "mein Abo" um EUR 10,00 teurer als vereinbart

Hallo SZGFRXH,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Booster1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 143 von 307
1.529 Ansichten

Abrechnung

Hallo

Ich bitte um Hilfe eines Moderators welcher sich bitte meinen Account anschauen möge,

denn es wird nun der Dauer Rabatt Abo Preis um EUR 10,00 höher als vereinbart angezeigt.

Wäre ganz lieb. Vielen Dank im Voraus.

LG Booster1

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 144 von 307
1.516 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @Booster1, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

astisantero
Tiertrainer
Posts: 15
Post 145 von 307
1.872 Ansichten

Mein ABO Dauer-Vorteilsangebot plötzlich 44,31 / mtl.

Guten Tag

Warum hat sich der Preis für mein Dauer-Vorteilsangebot auf 44,31 Euro geändert? Zumindest wird es mir so in meinem Account angezeigt. Zahle regulär 34,31 Euro. Kann sich das bitte mal ein Moderator anschauen?

 

Gruss

Astisantero

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 146 von 307
1.846 Ansichten

Re: Mein ABO Dauer-Vorteilsangebot plötzlich 44,31 / mtl.

Hi @astisantero

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 147 von 307
1.712 Ansichten

Abo hat sich laut Anzeige in Mein Sky um 10,00 Euro erhöht!

Ohne Aktivität von mir für eine zusätzlich Buchung werden mir in "Mein Sky" für mein

Abo im Vergleich zu dem Betrag, der im Juni abgebucht wurde, ein um 10 EURO höherer

Betrag angezeigt.

Ich bitte einen Moderator oder eine Moderatorin einmal zu prüfen, warum dies so ist!

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 148 von 307
1.704 Ansichten

Betreff: Abo hat sich laut Anzeige in Mein Sky um 10,00 Euro erhöht!

@Kiraski1 

 

Das ist ein Anzeigefehler von dem aktuell wohl fast alle Kunden betroffen sind. Die Kosten haben sich also nicht erhöht.

 

Es wird sich aber nochmal ein Mod melden und dir anbieten das zu überprüfen, falls du dich dann sicherer fühlst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 149 von 307
1.679 Ansichten

Betreff: Abo hat sich laut Anzeige in Mein Sky um 10,00 Euro erhöht!

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 150 von 307
1.602 Ansichten

Betreff: Abo hat sich laut Anzeige in Mein Sky um 10,00 Euro erhöht!

Hallo grauerwolf,

danke für die schnelle Aufklärung!

Freundlicher Gruß

Kiraski1

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 151 von 307
1.599 Ansichten

Betreff: Abo hat sich laut Anzeige in Mein Sky um 10,00 Euro erhöht!

Hallo sois,

danke für den Link!

Freundlicher Gruß

Kiraski1

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 152 von 307
1.542 Ansichten

Re: Betreff: Abo hat sich laut Anzeige in Mein Sky um 10,00 Euro erhöht!

Hey @Kiraski1,

 

benötigst du hierbei noch weitere Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

AlexSchur
Special Effects
Posts: 6
Post 153 von 307
1.710 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Bei mir das gleiche Problem, ebenfalls eine um 10 Euro zu Hohe Abrechnung unter mein SKY Abo.  Ich habe das ganze versucht im Chat zu klären ohne Erfolg. Vielleicht kann das auch einer der Mods bei mir mal prüfen. 

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 154 von 307
1.697 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Auch bei mir aufeinmal statt 35,19 auf 45,19 €  also 10 € mehr . Irgendwas stimmt da nicht .

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 155 von 307
1.689 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo @AlexSchur und @Siggi56,

 

ich schaue mir dies gern für euch an, bitte sendet mir eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und übermittelt mir für einen Datenabgleich auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum zu. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 


Viele Grüße, Dorina

bebbeb
Tiertrainer
Posts: 24
Post 156 von 307
1.676 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Bei mir das selbe. Statt 42,99 nun 52,99 monatlich. Bitte mal ansehen. Danke

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 157 von 307
2.335 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

@SkyDorinaN  Du hast Post von mir.

 

MFG

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 158 von 307
2.326 Ansichten

Betreff: Abo plötzlich teurer

Bevor jetzt noch dutzende Anfragen diesbezüglich hier kommen, sollte Sky endlich den Fehler beheben, oder wenigstens eine Nachricht an die Kunden schicken, um den Fehler mitzuteilen. Echt schwach und schlechter Service von Sky!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 159 von 307
2.307 Ansichten

Re: Betreff: Abo plötzlich teurer

Hallo bebbeb,

 

du kannst mich zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 160 von 307
1.515 Ansichten

Re: Betreff: Abo hat sich laut Anzeige in Mein Sky um 10,00 Euro erhöht!

Hallo DorinaN,

danke, dass Du Dich so schnell meldest.

Habe ja entsprechende Hinweise aus der Community, dass es sich um

einen Systemfehler handelt, bekommen.

Ich hoffe, dass es bei meinem Vertrag auch so ist.

Freundlicher Gruß

Kiraski1

Antworten