09.06.2022 10:48
Richtiger Betrag wurde abgebucht. Danke auch an euch Moderatoren 😀.
09.06.2022 11:03
Hi zusammen,
erneut sorry, dass es zu dem Anzeigefehler gekommen ist. Die Abbuchung ist aber selbstverständlich korrekt. Es wird natürlich noch geschaut, dass dieses Darstellungsproblem behoben wird. Prüft bitte dennoch eigenständig die Abbuchung. Falls euch dort etwas auffällt, meldet euch einfach hier im Thread.
VG, Sanny
09.06.2022 13:39
Uns hat es wohl ebenfalls "erwischt". Auch die monatliche Vertragslaufzeit ist weg.
09.06.2022 15:11
Hallo @uff_2022,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
09.06.2022 19:19
In Ergänzung zu meiner Mitteilung vom 07.06.2022 habe ich heute noch folgendes feststellen müssen, das m. E. jetzt noch weitere fehlerhafte Eintragungen unter meinen Online Daten stehen :
Kurz folgendes, am 30.05.2022 habe ich nach 12monatiger Freischaltung von Sky Sport diesen für 5 € ( Angebot ) wieder hinzubuchen lassen. Bis dato 12monatige Laufzeit, wird im Angebot wie auch in der schriftlichen Bestätigung vom 31.05.2022 erneut bestätigt, das heißt, meine Laufzeit bleibt unverändert !
Da ich z. Zt. tgl. meine Online Daten kontrolliere, steht heute :
Ende der Vertragslaufzeit 01.09.2022,
Folgelaufzeit 1 Monat.
Kann ich so nicht nachvollziehen und denke, dass das Ganze mit den fehlerhaften monatl. Beträgen im Zusammenhang in welcher Weise auch immer, steht.
Vielleicht sollte sich ein Mod meine Daten mal anschauen.
MfG
rw11
10.06.2022 08:22
Hallo @rw11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2022 08:40
Danke @KatjaZ !
Du hast eine PN.
15.06.2022 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2022 17:37
Hallo, ich sollte mich nach dem 10.06. noch mal melden, wenn der hinterlegte Preis immer noch falsch ist.
Wann wird der Fehler behoben?
15.06.2022 17:46
@Hollowman Die falschen Maerz einträge , hat Sky 3 Monate gebraucht es wieder richtig einzutragen, mal sehen ob es mit dem falschen Abopreis schneller geht.
16.06.2022 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 11:32
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem nun teureren Abo. Habe private Nachricht geschrieben Axel . Viele Grüße
16.06.2022 11:39
@kiwiracing41 , bin in Kontakt mit Moderatorin gewesen, am Problem wird gearbeitet, soll einfach abwarten. Abbuchung war ja (bisher) nicht höher!
16.06.2022 12:04
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen! Siehe dazu auch die Info über dem Schreibkasten.
Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu aufforderm ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
16.06.2022 13:45
Hallo wo hast Du hingeschrieben hab auch ein Problem damit hab nur Sport F1 als Abo und seit März noch Entertainment das ich nicht gebucht habe
16.06.2022 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 14:38
@brukrau , Hier im Forum dein Problem mitteilen, dann meldet sich ein Moderator und fordert dich zu persönlicher Nachricht auf.
16.06.2022 15:58
Habe festgestellt das oich Entertainment als Abo hab das ich garnicht zu gebucht habe sondern nur Sport F1
16.06.2022 16:03
Wen du das Sport Paket (u.a. mit Sky Sport F1) gebucht hast, dann ist das Entertainment Paket als Basis mit dabei.
16.06.2022 16:06
das Paket kostete 17,50 wieso jetzt 25 eur
16.06.2022 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 17:09
@brukrau schrieb:das Paket kostete 17,50 wieso jetzt 25 eur
Ganz einfach: Du hast nicht gekündigt. Du hast Sky auch nicht zum Ende der ersten 12 Monate mitgeteilt, dass du das Abo für weitere 12 Monate behalten willst. Deswegen hast du jetzt das ganze für 25,-- € im Monat, wobei du monatlich kündigen kannst. Und das für dauerhaft. So sieht das bei Sky aus.
Warum für 17,50 € im Monat für die ersten 12 Monate? Sky hat für Neukunden den Preis in den ersten 12 Monaten nochmal gesenkt, denn normalerweise wäre der Abopreis für dein Abo (das Entertainment Paket und das Sport Paket) in den ersten 12 Monaten ganze 20,-- € pro Monat gewesen. Das kannst du alles auf der Sky Homepage sehen. Auch wenn du nicht eingeloggt bist.
Würdest du Sky mitteilen, dass du dich für weitere 12 Monate verpflichtest zu bleiben, dann bekommst du wieder den billigeren Abopreis, welcher dann 20,-- € im Monat sein kann, wobei die Möglichkeit, monatlich zu kündigen, entfällt.
Der Mehrpreis ist halt dafür da, das Sky dir erlaubt monatlich zu kündigen. Also pro Paket, was man hat, sind das 2,50 € im Monat mehr, wenn man von den eigentlichen 20,-- € pro Monat ausgeht, die dein Abo nornalerweise in den ersten 12 Monaten gekostet hätte, wenn Sky jetzt keinen extra Preis für Neukunden ausgerufen hätte. Bei dir sind das also 2,50 € für das Entertainment Paket und 2.50 € für das Sport Paket.
Gruß, Sonic28
16.06.2022 16:37
wo kann ich kündigen
16.06.2022 17:00
Mein Abopreis wird jetzt schon seit mehreren Wochen unberechtigterweise zehn Euro teurer im Online-Kundencenter angezeigt. Langsam werde ich skeptisch, denn ein technisch bedingter Anzeigefehler sollten doch eigentlich nach wenigen Tagen behoben sein. Kann sich das mal bitte einen Moderator anschauen? Danke im Voraus!