06.06.2022 20:56
Hallo @HLo1961,
gerne pürfe ich auch bei dir, ob die Vertragskonditionen weiterhin korrekt hinterlegt sind. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.06.2022 08:31
Mein Abo hat sich auch um 24,99€ verteuert. Hängt das zufällig mit meinem DAZN Vertrag zusammen?
07.06.2022 08:41
Hallo Michael59,
du kannst mir gerne privat schreiben, damit ich dein Abonnement in Ruhe prüfen, warum du jetzt augenscheinlich mehr bezahlst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.06.2022 10:28
Bei mir werden jetzt auch plötzlich 10€ mehr angezeigt.
07.06.2022 10:36
Hallo @totti, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
07.06.2022 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 11:05
Hallo an alle,
auch bei mir werden jetzt auf der Sky Homepage unter Mein Abonnement ganze 10,-- € mehr für das Abo angezeigt. Unter Meine Abrechnungen steht für Juni 2022 der korrekte Betrag. So, wie es sein soll.
Auch auf dem Sky Q Sat-Receiver steht in die "Mein Sky"-App beim Punkt Mein Abo der korrekte Betrag drin .
Deswegen gehe ich davon aus, dass auch korrekt abgebucht wird.
Also nur ein Anzeigefehler.
Gruß, Sonic28
07.06.2022 11:34
Hallo @sonic28, wenn du es wünschst, schaue ich gern einmal in dein Abonnement rein. Nenne mir deine Kundennummer gern per Privatnachricht. Gruß, Ronald
07.06.2022 11:49
07.06.2022 12:06
Hallo,
das ist bei mir auch der Fall, Abbuchung Okay, Online-Daten unverständlich.
Hatte hierzu schon in der vergangenen Woche den Chat bemüht, Abhilfe wurde versprochen, aber ohne Ergebnis geblieben.
Versuche es jetzt hier noch einmal, um Richtigstellung der Online Daten.
Vielleicht schafft es ein Mod mit der Korrektur, würde mich freuen.
rw11
07.06.2022 13:17
Hallo, ne Frage an die Mods:
Habt ihr mittlerweile eine Rückmeldung von der Technik bekommen, wann die Daten auf der Homepage wieder richtig dargestellt werden?
Bei mir hatte es sich ein Mod angesehen und konnte auch nur einen möglichen Anzeigefehler feststellen.
07.06.2022 13:39
@bastel90, wir haben das Ganze bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und können euch nur um Geduld bitten. Gruß, Ronald
07.06.2022 13:41
on 07.06.2022 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 15:10 by KatjaZ
Hallo,
unter "MeinSky/Abo" habe ich heute gesehen, dass mein Abo ab 01.08.2022 nun 46,36€ kosten soll. Ich bezahle aktuell 36,36€.
Könnte sich das jemand mal anschauen!
Danke
richimaint76
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.06.2022 14:02
07.06.2022 15:07
Hallo @richimaint76, ich schaue gern einmal nach, ob es sich hier auch um einen Darstellungsfehler handelt. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
07.06.2022 16:35
Hallo Mods, ich habe auch 10 Euro mehr als sonst, anstatt 51,23 Euro dann 61,23 Euro. Könnt ihr euch das auch mal ansehen??
LG Mike
07.06.2022 16:37
Hallo @mike52,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.06.2022 21:49
Hallo, auch bei mir stehen plötzlich 10€ mehr zu Buche. Auch ich bitte um Prüfung.
07.06.2022 22:59
Hallo,
bei mir sind es nun auch die 10€ mehr. Könnte bitte ein Mod nachschauen? Danke
07.06.2022 23:42
Bei mir auch 10 Euro mehr in der Anzeige, die Abrechnung für Juni ist aber korrekt. Denn warten wir den Fall mal entspannt ab 🙃