04.06.2022 11:37
Hallo Nadine
Danke für die schnelle Antwort
04.06.2022 12:11
Bei mir ist es genau das gleiche.
normalerweise zahle ich 36,99€ Dauervorteilsangebot.
nun stehen 48,99€.
was ist da los?
04.06.2022 12:24
Hi @jogi1986,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.06.2022 16:49
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Monaten immer einen Dauer-Vorteilsangebot Preis von 39,03 Euro bezahlt. Ohne das ich an meinem Abo zu ändern steht in der Übersicht plötzlich 49,03 Euro monatlich.
Wie kann das sein, was ist da los?
Kann sich ein Mod das mal anschauen?
04.06.2022 16:53
Hallo @Hollowman, ich habe deine Frage einmal hierher verschoben.
Regulär ist das "nur" ein Anzeigefehler, vorausgesetzt natürlich, dass die vertraglich vereinbarte Laufzeit von Vergünstigungen nicht abgelaufen ist. Gern prüfe ich auch deinen Vertrag näher. Was ich dafür per PN benötige, kannst du hier ja sehen.
LG, Sanny
04.06.2022 17:07
Guten Tag,
auch mein Dauer-Vorteilsangebot wurde von 39,99 auf 49,99 erhöht. Kann bitte jemand einen Blick darauf werfen?
Mfg,
Niki
04.06.2022 17:10
Hallo @nikeblack,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.06.2022 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2022 17:43
Das scheint sich ja richtig zum Renner zu entwickeln. Sky ist immer wieder für solche Aufreger gut! 😉
Laut Sanny_G ist es bei mir auch nur ein Anzeigefehler.
04.06.2022 18:24
Sky testet, ob es die Kunden merken!😄 Es soll ja kunden geben die nur einmal, im Jahr, auf ihr Konto sehen!
04.06.2022 19:22
Ich bitte auch um Hilfe eines Moderators wegen plötzlicher höher angezeigter Gebühr im online Kundenbereich. Vielen Dank für Hilfe schon im voraus.
04.06.2022 19:37
Hallo @stevie007,
auch in deinem Fall nehme ich gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.06.2022 20:02
Hallo,
habe das gleiche Problem. Bei mir wird auch eine höhere Summe beim Dauer-Vorteilspreis angezeigt.
Könnte ein Mod das auch bei mir bitte überprüfen?
Vielen Dank schon mal ...
04.06.2022 20:06
Hi @sven2017,
wie du ja hier gelesen hast, ist dies ein Anzeigefehler bei Verträgen, wo die Vergünstigungen noch aktiv sind. Wenn auch du Sicherheit haben möchtest, schaue ich natürlich auch bei dir gern nach. Was ich dazu per PN benötige, steht hier ja.
LG, Sanny
06.06.2022 15:54
Hallo,
bei mir ist auch definitiv mehr abgebucht worden.
Kann dass einer von den Mods mal prüfen.
Danke
06.06.2022 16:29
Hallo @underdog,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
06.06.2022 17:20
Hallo,
auch bei mir werden im Kundencenter 10 Euro mehr angezeigt als vertraglich vereinbart.
Mit der Bitte um Überprüfung.
Danke!
Gruß
Gallagher
06.06.2022 17:32
Hallo @Gallagher,
auch bei dir schaue ich mir das gerne anhand deines Vertrages an. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich ebenfalls dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
06.06.2022 19:02
Hallo,
muss mich hier leider anschließen. In meinem Account werden auch plötzlich 10€ mehr angezeigt.
Bitte daher auch um Prüfung und Korrektur im Account.
Abbuchung für Juni war übrigens trotzdem korrekt.
06.06.2022 19:28
Guten Abend @hase666,
ich bin dir ebenfalls gerne behilflich und vermute einen Fehler in der Darstellung, sodass keine Korrektur in deinem Vertrag notwendig ist. Damit ich das jedoch überprüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
06.06.2022 20:46
Auch hier werden im Onlinekundencenter 10 Euro / Monat mehr als vereinbart angezeigt.
Juni Abbuchung ist bisher nicht durch.
Bitte ebenfalls um Überprüfung durch einen Mod.