03.06.2022 09:34
Sind denn heute noch keine Moderatoren wach?😉
Gruß Micha
03.06.2022 09:43
@woldtzungeheuer Ist es bei Dir schon geklärt.
03.06.2022 09:58
@bastel90 Möglich ist aiies bei Sky, aber hätte das nicht angekündigt werden müssen .
03.06.2022 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2022 10:16
Alles sollte vorher angekündigt werden, wenn dadurch ein höherer Preis entsteht, die Preiserhöhung im Februar war auch mehrere Monate vorher im KC zu finden. Nur jetzt wurden wir alle überrascht und wissen nicht warum im KC die 10 € mehr angezeigt werden.
Eine Migrierung in eine neue Paketstruktur (aber zu den alten Preisen incl. Rabatten und Inhalten) wird normalerweise auch kurz vorher angekündigt.
Ich hatte ja auch schon den Verdacht dass wir auf die neue Paketstruktur mit Sky Ultimate TV migriert werden und dadurch der Rabatt der HD Option aus dem System verschwunden ist und jetzt für die UHD Option zahlen. (Bei Sky Ultimate TV Einführung sprach man ja von einer Übergangsphase)
Fehler bei Umstellungen dieser Größenart passieren überall mal.
Ein Mod sollte die Informationen Sammeln und an die Technik weiter geben, da sich ja immer mehr Kunden hier melden.
03.06.2022 11:17
Im Kundenkonto stehen immer noch die falschen 59,30
10 €mehr inklusive Dazn
Wenn es nur ein Darstellungsfehler ist wieso ändert man es nicht. Schon sehr komisch.
03.06.2022 11:19
Hallo zusammen,
wir sehen schon die Abbuchungen, welche im Juni 2022 vorgemerkt werden und es werden die Kosten eingezogen, welche euch auch schriftlich bestätigt wurden. Die fehlerhaften Anzeigen sind dennoch nicht schön und wir bedauern die Umstände.
@shippy und @drholzmichl: Gerne werfe ich auch, damit ihr Klarheit habt, einen Blick in euer Abonnement. Lasst mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2022 11:37
Hallo Nadine,
Du hast Post🙂
Gruß Micha
03.06.2022 11:38
@Nadine schrieb:Hallo zusammen,
wir sehen schon die Abbuchungen, welche im Juni 2022 vorgemerkt werden und es werden die Kosten eingezogen, welche euch auch schriftlich bestätigt wurden. Die fehlerhaften Anzeigen sind dennoch nicht schön und wir bedauern die Umstände.
... und arbeiten schon fieberhaft an einer Lösung des Problems!
03.06.2022 12:03
Danke @Nadine für Deine Auskünfte!
Es handelt sich bei den 10 Euro in der Tat nur um einen Anzeigefehler. Zumindest, was den Monat Juni betrifft, hat Nadine das bestätigt. Bei mir kommen noch zusätzlich zwei Euro für die Preiserhöhung drauf.
Der Fehler sollte nach dem aktuellen Buchungslauf aus der Anzeige verschwunden sein. Behaltet das in den nächsten Tagen im Auge!
Gruß Micha
03.06.2022 12:57
Danke an alle Mods die sich dem Fall angenommen haben, ich werde das ganze auf jeden Fall im Juli auch im Auge halten.
03.06.2022 21:59
Hallo, würde mich gerne mit einreihen.
Unter "Mein Abo", sind es plötzlich auch exakt 10 Euro mehr.
Vielleicht könnte es sich ein Mod eben ansehen.
Danke 😃
03.06.2022 23:10
@Nadine Auch bei mir sind es 10 EUR incl DAZN mehr ... liegt auch bei mir ein Anzeigefehler vor
Könnte sich bitte ein Mod drum kümmern.
Leider kann ich keine persönliche Nachricht an einen Mod schicken, keine Ahnung wieso,?!
03.06.2022 23:16
@Nadine Konnte jetzt doch ne Nachricht schicken und habe dir jetzt eine PN geschickt.
04.06.2022 00:17
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Morgen wird sich hier ein Mod melden und dich darum bitten ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
04.06.2022 00:18
Bei mir der gleiche Vorgang: plötzlich 10 EUR mehr als bislang vereinbart. Bitte ändern - Danke!
04.06.2022 08:26
Bei mir das gleiche
04.06.2022 08:43
Hi @freddo250618, @Bomberfu, @udo und @typisch_andy,
ich werfe einen Blick auf euren Vertrag. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.06.2022 09:15
Bei mir das gleiche auch genau 10 Euro teurer
04.06.2022 09:44
Hallo @Ede_2022,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.06.2022 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2022 10:11
Habe gerade mal nachgeschaut . Obwohl 10 € mehr angezeigt wird , wurde mein vereinbarter Betrag abgebucht ! Also nicht verrückt machen .