07.05.2024 09:42
Hallo,
ich bezahle mein Abo immer mit Paypal. Normalerweise wird immer am 4. des Monats abgebucht. Da bekomme ich dann auch immer die Benachrichtigung per Mail.
Diesen Monat habe ich noch keine Mails erhalten und im Paypal Konto ist auch noch keine Abbuchung hinterlegt.
Kommt sie diesen Monat einfach später oder liegt ein Problem vor?
07.05.2024 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2024 09:54
Hallo @enefel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.05.2024 09:48
07.05.2024 17:15
Hallo,
Bei mir wurde auch noch nicht der Betrag über Paypal eingezogen. Kann das bitte auch mal ein Moderator prüfen?
Danke.
07.05.2024 17:40
Hey astisantero,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.05.2024 22:15
Hi,
ich habe heute ohne Vorwarnung eine Mail erhalten, dass mein Abo gekündigt wurde?! Hab dann nachgesehen und bemerkt, dass seit März nicht über Paypal abgebucht wurde!!!
habe weder von Paypal noch Sky eine Info erhalten, auch nicht im Spam, den konteolliere ich täglich!
Im Chat konnte man mir auch nicht helfen, mein Angebot (Fixtion und Live um 9,90) gibt es nicht mehr, also kann ich es nicht einfach reaktivieren.
Ich vermute einen Fehler bei Sky denn Paypal hätte mich informiert wenn eine Zahlung fehlgeschlagen wäre!
LG
27.05.2024 08:30
Guten Morgen @Thenightstalker,
falls es um WOW geht, diese Plattform bearbeiten wir hier nicht.
Melde dich bitte hier: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular
VG, Axel
27.05.2024 09:24
Hi,
nein, ich habe ein reguläres SkyX Abo... nein, ich HATTE ...
27.05.2024 09:28 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2024 09:38
Hallo @Thenightstalker,
Sky X bearbeiten wir auch nicht. Schaue bitte hier: skyx.sky.at Da gibt es auch einen Chat von 11 Uhr bis 22 Uhr.
VG, Axel
27.05.2024 09:34
Auch ein Problem von Sky, die Linke weiß nicht was die Rechte macht ... Sorry aber es wäre für UNS Kunden Sinnvoll wenn man nicht jedes mal suchen und raten müsste an wen man sich wenden kann?!
Sky ist Sky, ob X, Q, Go oder was weiß ich, interessiert mich eigentlich als zahlende Kunde nicht wirklich?
Wieso muss das so undurchsichtig und mühsam sein???