17.09.2023 21:29
Hallo.
Mein Sky Abo läuft bald aus und ich wurde angerufen zwecks verlängerung bzw Angebot usw . Ich habe erstmal nichts zugesagt, da ich aus dem Kopf nicht mehr wusste, was für ein Abo ich besitze usw. Also loggte ich mich ins Kundencenter heute ein und stellte fest, dass ich jeden Monat 31 Euro gezahlt habe. Soweit alles okay. Aber nun die neuste Rechnung steht ein Betrag von 154,33 Euro? Verwundert klickte ich ein wenig herum und sah, dass für 1 Jahr "Upgrade Ultra HD Netflix" >>nachträglich<< berechnet wurde. Ich loggte mich also bei Netflix ein und sah, dass tatsächlich das Abo auf Ultra HD steht, was ich nun geändert habe. Ich kann aber leider nicht erkennen, wann oder wie das gemacht wurde? Netflix wird selten geschaut und ich hab nichtmal nen UHD TV . Vor allem, warum wurde die änderung nicht ab dem Tag berechnet, wo sie stattfand und auf einmal wird 1 Jahr nachberechnet?
Könnte mir da jemand helfen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
on
18.09.2023
08:08
- Zuletzt bearbeitet:
18.09.2023
10:26
by
Sanny_G
Schau mal hier:
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Systemfehler-Mehrkosten-Netflix-Abo-/td-p/736600
MOD-EDIT: Thread gesperrt.
on
18.09.2023
08:08
- Zuletzt bearbeitet:
18.09.2023
10:26
by
Sanny_G
Schau mal hier:
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Systemfehler-Mehrkosten-Netflix-Abo-/td-p/736600
MOD-EDIT: Thread gesperrt.
18.09.2023 10:21
Hallo
Danke schön, dass ist genau das selbe, wie bei mir. Ich werde selbe dort nochmal reinposten.